Tiptoeing through Chambers of the Moon

Tiptoeing through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy
Ein beliebtes Parfum von Pilar & Lucy für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

TuberoseTuberose AmberAmber
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 03.12.2017.

Alexis66
Ein kleiner Schritt für mich...
...ein großer für Ragadoodle.
Ihrer Mühe habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich endlich wieder über diesen Duft verfügen kann, und sind es auch 'nur' 10ml.

Tiptoeing ist wie ein Gewitter in einer heißen Sommernacht. Schwül und süß kommt er daher, schleudert aber gleichzeitig Blitze auf die Trägerin und jeden, der sich ihr nähert. Diesem Trommelfeuer aus Amber und Tuberose kann man sich kaum entziehen, der Duft lenkt die Aufmerksamkeit fast mit Gewalt auf die Trägerin. Also schon mal definitiv nichts für diese Jogginghose und Sneakers-Tage! Zu diesem Duft gehört ein weibliches, herausforderndes Outfit; vorzugsweise in rot.

Und doch...etwas ganz leicht frisches klingt in diesem Parfum mit, etwas, was mit der Brachialgewalt aussöhnt. Ich kann es nicht benennen, und P&L geben keine weiteren Ingredienzen preis, aber ich bin sicher, dass da noch eine Frucht mit im Spiel ist. Müßte ich raten, würde ich auf Johannisbeere tippen. Diese leichte Säure sorgt dafür, daß der Duft einen trotz der mörderischen Sillage nicht erschlägt. Üppig, schwer und orientalisch-süß ist er aber auf jeden Fall; dieses Parfum dürfte polarisieren.

Keine auffallende Entwicklung bei diesem Parfum, es bleibt straight jedoch keinesfalls langweilig. Die Haltbarkeit ist phänomenal, gut wahrnehmbar bis in die Nacht und darüber hinaus.
Der hübsch-kitschige Retro Flakon sorgt dafür, daß dieses Parfum auch im Bad nicht zu übersehen ist.

Ihr mögt es schwer und auffallend? Dann: Ready for take off!

Trampler
Also, da haben Sie beim Namen ein wenig tiefgestapelt! Dieser Duft geht so überhaupt nicht auf Zehenspitzen! Er trampelt geradzu durch die Kammern des Mondes, bis die Betten zittern!

Was genau in der Duftpyramide fehlt, kann ich nicht sagen, aber die Mixtur aus Amber und Tuberose ist hitverdächtig! Eine großartige Duftentwicklung macht dieser Duft auf meiner Haut nicht durch. Er startet mit einer etwas frischeren Ausprägung, nimmt dann immer mehr an Süße und Pudrigkeit zu, bleibt aber sonst beim Thema.

Die Haltbarkeit ist phenomenal und die Silage der Kracher.

Obwohl ich den Duft für mich unpassend finde, ist er einfach g..l!

Wer Tuberose und Amber mag, der sollte diesen unbedingt testen!

wunderschön geheimnisvoll und orientalisch
ein gelungener sexy duft. warm, üppig, geheimnisvoll. aber nicht zu schwer süß. orientalisch süß. :) im sommer vielleicht an den abenden ok. sonst eher in der kälteren zeit. und auch schön zum ausgehen.

JumiJumi vor 7 Jahren
Schwül ist die Tropennacht; süss fliesst das Mondlicht durch die zähe Luft. Der erste frische Hauch des Morgens hängt in den Zweigen fest...
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Butterfette, schwere Tuberose welche Amber gänzlich erdrückt. Schwülstig, süss, puffig. 1-2 Tropfen vom Öl reichen den ganzen Tag.

Beliebt von Pilar & Lucy

The Exact Friction of Stars von Pilar & Lucy To Twirl All Girly von Pilar & Lucy