Tiptoeing through Chambers of the Moon

Tiptoeing through Chambers of the Moon von Pilar & Lucy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.4 / 10 27 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Pilar & Lucy für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Würzig
Animalisch

Duftnoten

TuberoseTuberose AmberAmber
Bewertungen
Duft
8.427 Bewertungen
Haltbarkeit
8.722 Bewertungen
Sillage
8.820 Bewertungen
Flakon
6.627 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 03.12.2017.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Alexis66

22 Rezensionen
Alexis66
Alexis66
Top Rezension 10  
Ein kleiner Schritt für mich...
...ein großer für Ragadoodle.
Ihrer Mühe habe ich es nämlich zu verdanken, dass ich endlich wieder über diesen Duft verfügen kann, und sind es auch 'nur' 10ml.

Tiptoeing ist wie ein Gewitter in einer heißen Sommernacht. Schwül und süß kommt er daher, schleudert aber gleichzeitig Blitze auf die Trägerin und jeden, der sich ihr nähert. Diesem Trommelfeuer aus Amber und Tuberose kann man sich kaum entziehen, der Duft lenkt die Aufmerksamkeit fast mit Gewalt auf die Trägerin. Also schon mal definitiv nichts für diese Jogginghose und Sneakers-Tage! Zu diesem Duft gehört ein weibliches, herausforderndes Outfit; vorzugsweise in rot.

Und doch...etwas ganz leicht frisches klingt in diesem Parfum mit, etwas, was mit der Brachialgewalt aussöhnt. Ich kann es nicht benennen, und P&L geben keine weiteren Ingredienzen preis, aber ich bin sicher, dass da noch eine Frucht mit im Spiel ist. Müßte ich raten, würde ich auf Johannisbeere tippen. Diese leichte Säure sorgt dafür, daß der Duft einen trotz der mörderischen Sillage nicht erschlägt. Üppig, schwer und orientalisch-süß ist er aber auf jeden Fall; dieses Parfum dürfte polarisieren.

Keine auffallende Entwicklung bei diesem Parfum, es bleibt straight jedoch keinesfalls langweilig. Die Haltbarkeit ist phänomenal, gut wahrnehmbar bis in die Nacht und darüber hinaus.
Der hübsch-kitschige Retro Flakon sorgt dafür, daß dieses Parfum auch im Bad nicht zu übersehen ist.

Ihr mögt es schwer und auffallend? Dann: Ready for take off!
2 Antworten
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 8  
Trampler
Also, da haben Sie beim Namen ein wenig tiefgestapelt! Dieser Duft geht so überhaupt nicht auf Zehenspitzen! Er trampelt geradzu durch die Kammern des Mondes, bis die Betten zittern!

Was genau in der Duftpyramide fehlt, kann ich nicht sagen, aber die Mixtur aus Amber und Tuberose ist hitverdächtig! Eine großartige Duftentwicklung macht dieser Duft auf meiner Haut nicht durch. Er startet mit einer etwas frischeren Ausprägung, nimmt dann immer mehr an Süße und Pudrigkeit zu, bleibt aber sonst beim Thema.

Die Haltbarkeit ist phenomenal und die Silage der Kracher.

Obwohl ich den Duft für mich unpassend finde, ist er einfach g..l!

Wer Tuberose und Amber mag, der sollte diesen unbedingt testen!
7 Antworten
10
Duft
Lakritzengel

154 Rezensionen
Lakritzengel
Lakritzengel
3  
wunderschön geheimnisvoll und orientalisch
ein gelungener sexy duft. warm, üppig, geheimnisvoll. aber nicht zu schwer süß. orientalisch süß. :) im sommer vielleicht an den abenden ok. sonst eher in der kälteren zeit. und auch schön zum ausgehen.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JumiJumi vor 7 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schwül ist die Tropennacht; süss fliesst das Mondlicht durch die zähe Luft. Der erste frische Hauch des Morgens hängt in den Zweigen fest...
5 Antworten
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Butterfette, schwere Tuberose welche Amber gänzlich erdrückt. Schwülstig, süss, puffig. 1-2 Tropfen vom Öl reichen den ganzen Tag.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Pilar & Lucy

The Exact Friction of Stars von Pilar & Lucy To Twirl All Girly von Pilar & Lucy