Wild Child
Renegade Starlet
2014

Wild Child / Renegade Starlet von Pinrose
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Wild Child ist ein Parfum von Pinrose für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FreesieFreesie TiaréTiaré
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani GardenieGardenie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
5.88 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 31.10.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pinrose

Pillowtalk Poet von Pinrose Secret Genius / Sugar Bandit (Eau de Parfum) von Pinrose Gilded Fox von Pinrose Sun Saint (Eau de Parfum) von Pinrose Campfire Rebel von Pinrose Garden Gangster / Rooftop Socialite von Pinrose Tambourine Dreamer von Pinrose Mystical Misfit von Pinrose Bold Soul von Pinrose Sun Saint (Shimmer Mist) von Pinrose Secret Genius (Shimmer Mist) von Pinrose Merry Maker von Pinrose Moonlight Gypsy von Pinrose Treehouse Royal von Pinrose Lil' Dipper / Ballroom Philosopher von Pinrose Surf Siren von Pinrose Lovebug von Pinrose Cuddle Punk von Pinrose Pinrose von Pinrose