Bluebijou 2018

Bluebijou von Piotr Czarnecki
Ein Parfum von Piotr Czarnecki für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

HeidelbeereHeidelbeere AmberAmber CognacCognac dunkle Schokoladedunkle Schokolade KaffeeKaffee schwarze Trüffelschwarze Trüffel schwarzes Veilchenschwarzes Veilchen KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus OudOud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

GandixGandix vor 3 Jahren
0.5
Durch HubbaBubba-Sümpfe stampfen
Heidelbeeren kleben am Schuh
Unerträglich schwülstige Süße steigt empor
Verdampft in Puder.
Weckt.....
PollitaPollita vor 4 Jahren
Die Airwaves-Cassis-Kaugummis sind zu lange unten im Schrank gelegen und schmecken vertrocknet. Auch die Schoki ist schon weiß angelaufen.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Ich erkenne hier nicht mehr als eine fruchtigen Kaugummi. Meinetwegen Heidelbeere. Pappsüß und schrecklich.
OdorierOdorier vor 6 Jahren
50 shades of Blaubeer HubbaBubba Geruchsexplosion mit leicht muffigen unterton. Synthetisch aber nuanciert!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Riecht wie Omas alte Kaffe-Beere-Alk Schokolade,
leicht pudrig, fruchtig-süß, bitter und angestaubt,
dennoch unique und schwer tragbar!

Beliebt von Piotr Czarnecki

Shihan / Sensei von Piotr Czarnecki She ♥ Shihan / She ♥ Sensei von Piotr Czarnecki Venom of Angel von Piotr Czarnecki Kiviskin von Piotr Czarnecki Dictator von Piotr Czarnecki Final Touch von Piotr Czarnecki