Perfume Gold - Anna Bella 2012

Perfume Gold - Anna Bella von Pirouette
Perfume Gold - Anna Bella ist ein Parfum von Pirouette für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone OsmanthusOsmanthus rosa Pfefferrosa Pfeffer TuberoseTuberose
bulgarische Rosebulgarische Rose VeilchenVeilchen GeißblattGeißblatt KardamomKardamom
AmbretteAmbrette AhornAhorn AmberAmber falsches Sandelholzfalsches Sandelholz

Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

FloydFloyd vor 3 Monaten
zu Mandelpuder
Verwischt Moschus
die Konturen...
DorabellaDorabella vor 10 Monaten
Old-Timer für die Lady. Pudrige Blüten, symbiotisch ineinander geflochten, süß wie Mandeldragées. Europäisch, nostalgisch, elegant, linear.

Beliebt von Pirouette

Moss Garden von Pirouette Wild Spruce and Tobacco von Pirouette Perfume Gold - Mantra von Pirouette Perfume Gold - Wander Lust von Pirouette Perfume Gold - Mosaic von Pirouette Perfume Gold - Lilyana von Pirouette Rose Musk von Pirouette Heaven and Earth von Pirouette Vanilla Honey Blossom von Pirouette Jasmine Musk von Pirouette Antoinette von Pirouette Perfume Gold - Souvenir von Pirouette Perfume Gold - Paradise Flowers von Pirouette