No. 21 von Platinum Bar
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.5 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
No. 21 ist ein Parfum von Platinum Bar für Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Marie Huguenot

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Apfel, Salbei
Herznote HerznoteJasmin, Galbanum, Pfeffer, Zimt
Basisnote BasisnoteVetiver, Ambra, Zeder, Moschus

Bewertungen

Duft

6.5 | 4 Bewertungen

Haltbarkeit

7.8 | 4 Bewertungen

Sillage

7.3 | 4 Bewertungen

Flakon

8.8 | 6 Bewertungen
Eingetragen von Quercus, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Skubi73

70 Kommentare
Skubi73
Skubi73
Hilfreicher Kommentar    4  
Tolles Konzept, tolle Düfte
Das man Düfte frisch abfüllen kann, wie den Starbucks-Kaffe in to go Becher kennt man ja schon von Le Labo (obwohl da ja nun auch massentauglich vorabgefüllt wird). Gestern nun konnte ich in München ein ähnliches Prinzip an der "Platinum Bar" kennenlernen. Eine Stunde testete und fachsimpelte... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 11 Tagen
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Da weiß ich gar nicht wo ich aufhören soll. Dröges Kompott mit überschrittenem MHD und zu viel Holzspänen als Erdbeerersatz.

Einordnung der Community