London 2011 After Shave Lotion

London (After Shave Lotion) von Playboy
Ein Parfum von Playboy für Herren, erschienen im Jahr 2011. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

GalbanumGalbanum GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
Toscanol®Toscanol® RoseRose ZimtZimt
BrandyBrandy TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 18.03.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums London (Eau de Toilette) von Playboy, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Hollywood (Eau de Toilette) von Playboy