Play It Wild for Him 2015

Play It Wild for Him von Playboy
Ein Parfum von Playboy für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Gourmand
Fruchtig

GrapefruitGrapefruit MuskatMuskat ZitroneZitrone
SchokoladeSchokolade ZimtZimt AnanasAnanas HeidelbeereHeidelbeere
TonkabohneTonkabohne AmberAmber LederLeder

Parfümeure

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

1 Million (Eau de Toilette) von Rabanne
Gourmand Leather N° 0059
Hi-Lo Country von Zara
Hi-Lo Country

Emanuel393Emanuel393 vor 4 Monaten
Sehr guter Duft, aber leider wie die anderen Playboy Düfte eine schlechte Haltbarkeit und Silage.
SotoSoto vor 5 Jahren
Ein angenehmer Duft der zwar keine besondere H & S hat aber als Tagesduft ganz ok ist, ein besserer aus der Playboy Reihe.
AdamStraightAdamStraight vor 7 Jahren
Erinnert mich an Gourmand Leather von Zara aber ohne die Iris Note
ThizhyThizhy vor 9 Jahren
Erwartet man da noch was? Drogerie Duft, 5 Euro. Schwache Leistung, schwaches Image. U15 Publikum, boah geil Playboy. Muss haben. Schwachsinn

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Endless Night for Him von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy