Parade du Soir 2018

Parade du Soir von Plumages
Parade du Soir ist ein beliebtes Parfum von Plumages für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Abendschau”.

IngwerIngwer KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
IrisIris OrchideeOrchidee PflaumePflaume Ylang-YlangYlang-Ylang
ImmortelleImmortelle MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 25.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Hölzernes Schiff mit oriental. Gewürzen legt am trop. Blumengarten an. Hat saftige Pflaumen, Harze + Aldehyde dabei. Harmonischer Duchafour.
DufteFrauDufteFrau vor 3 Jahren
Bei den aktuellen Temperaturen (20°) einfach ein Träumchen! Fruchtig - cremig - würzig - Pina Colada - Vibe. Wer Trayee mag - GO4iT ! ;)
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Ich freu mich, endlich mal süße, saftige Pflaume. Ylang Ylang mal wieder Störfaktor,aber die Orchidee rettet. Echt schön, auch mit der Würze
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Facetten von süßen Blumen und reifen Früchten silbern durchwirkt von kühler Iris und scharfen Gewürzen; das Ganze myrrhisch weich verblendet
Noname89Noname89 vor 3 Monaten
Sehr harmonischer ausbalancierter Duft. Eher dezent mit Hang zum vintage Duft. Muss an Frühstück bei tiffany denken

Beliebt von Plumages

Tapage Nocturne von Plumages Joyeuses Tropiques von Plumages Blanc Ciel von Plumages Reflet Rose von Plumages