Etat de Grâce

Etat de Grâce von Plume Impression
Etat de Grâce ist ein Parfum von Plume Impression für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Dalia Izem

TuberoseTuberose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.10.2021.

LiesaLiesa vor 13 Tagen
Ich finde ja für einen klassischen Duft, der meine Erzfeinde Tuberose und Eichenmoos enthält, kommt der mit dieser Bewertung gut weg :D
MelOnMelOn vor 4 Monaten
Die Kopfnote war wunderschön blumig-fruchtig (tolle Nelke/Pfingtsrose)doch dann wird es mir durch Eichenmoos und Zeder zu holzig-erdig.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Der fruchtig-blumige Start ist noch ok, aber dann gesellen sich Patch und Eichenmoos dazu und es wird erdig-muffig... bäh..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 1 Jahr
Wieder so ein ganz netter fruchtig-blumiger und leicht süßlicher Duft dieser Marke, den ich nach 10sek vergessen haben..so schnarchig:-(
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Zarte Tuberose, reife Aprikose und Nelke liegen im Moosbett, leicht holzig und passt wunderbar alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.
MarWicMarWic vor 3 Jahren
Nelkengespickte Aprikose,leicht angegärt,später cremiges Holzbett und Tonkabohne kuschelig im Eichenmoos-nett,aber kein Überflieger....

Beliebt Plume Impression

Rivalité Impériale von Plume Impression Dualité Magnifique von Plume Impression Murmure d'Été von Plume Impression Élégance Cuirée von Plume Impression Éclat de Joie von Plume Impression Art Nouveau von Plume Impression Que Tal von Plume Impression