Emma

Strawberry Fields for Emma 2020

Strawberry Fields for Emma von Poesie Perfume
Strawberry Fields for Emma ist ein Parfum von Poesie Perfume für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-erdig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Erdbeerfelder für Emma”.

Erdig

WalderdbeereWalderdbeere EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MaiglöckchenMaiglöckchen

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Emma”.

Beliebt von Poesie Perfume

Twice to Tea von Poesie Perfume Soft von Poesie Perfume Madar (Perfume Oil) von Poesie Perfume Full Moon (at the Temple) von Poesie Perfume Year without Summer von Poesie Perfume Hina von Poesie Perfume Petite Pêche von Poesie Perfume Amaterasu von Poesie Perfume Yet to be Written von Poesie Perfume Headmaster von Poesie Perfume October Baby (Perfume Oil) von Poesie Perfume October Baby (Fragrance Mist) von Poesie Perfume Patina von Poesie Perfume Rococo Paradise von Poesie Perfume Thought & Memory von Poesie Perfume À la Reine von Poesie Perfume Cloudless Sky von Poesie Perfume Infamous von Poesie Perfume No Bird von Poesie Perfume Petit Trianon von Poesie Perfume Folly of Love von Poesie Perfume