Dark 2002

Dark von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 7 Bewertungen
Dark ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Rauchig
Gourmand
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WacholderbeereWacholderbeere BergamotteBergamotte LavendelLavendel
Herznote Herznote
EichenmoosEichenmoos JasminJasmin KieferKiefer RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
VanilleVanille VetiverVetiver SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.97 Bewertungen
Haltbarkeit
7.15 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
4.610 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Ohdeberlin

54 Rezensionen
Ohdeberlin
Ohdeberlin
Hilfreiche Rezension 5  
Ein dunkler und kuscheliger Herbstbegleiter aus Italien
Zum Start recht fruchtige Beeren, eingefaßt von Wachholderbeern, Rosengeranie und einer tollen milden Vetiver Note und Jasmin. Diese Komibination gefällt, obwohl ich sonst nicht so der Freund der immitierten Frücht oder Beeren bin, droht sie hier doch nicht in dauersüß abzudriften. Schön, 75 % schön sogar.
Da für mich kein großer Duftverlauf erkennbar ist wundert es nicht, daß die kuschweiche, warme Basis in der Kombination von Amberakkord + Vanille + superkuschelweicher Moschus hinzugerät, lediglich schwach umfaßt von einigen holzigen Noten. Stört auch nicht weiter und auch ist erwartbar gewesen.
Sillage in den ersten 1-2 Stunden vorhanden bis zu ok-isch, dann mehr ein guter Hautduft und haltbar bis zur 6.-7. Stunde.
Schwimmt doch erfogreich gegen die Fruchtsoßen und Bürohengstsuppen an, die derzeit omnipräsent sind, kann aber gut und gerne als Ersatz dort täglich getragen werden. Für die Dame und den Herren, bei herbstlichen Temperaturen eine Freude zu tragen. Insgesamt wegen der ehr langweilig, gewöhnlichen Basis dann doch nur knapp 60-70 Prozent.
Ich meine diesen Duft : http://www.policelifestyle.com/en_EN/16
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police