Dark von Police
Dark ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist gourmandig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Wacholderbeere, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRosengeranie, Jasmin, Kiefer, Eichenmoos
Basisnote BasisnoteSandelholz, Vanille, Amber, Vetiver, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.05.2016

Kommentare

Duft 7.0/10
Hilfreicher Kommentar    5 Auszeichnungen
Ein dunkler und kuscheliger Herbstbegleiter aus Italien
Zum Start recht fruchtige Beeren, eingefaßt von Wachholderbeern, Rosengeranie und einer tollen milden Vetiver Note und Jasmin. Diese Komibination gefällt, obwohl ich sonst nicht so der Freund der immitierten Frücht oder Beeren bin, droht sie hier doch nicht in dauersüß abzudriften. Schön, 75 % schön sogar.
Da für mich kein großer Duftverlauf erkennbar ist wundert es nicht, daß die kuschweiche, warme Basis in der Kombination von Amberakkord + Vanille + superkuschelweicher Moschus hinzugerät, lediglich schwach umfaßt von einigen holzigen Noten. Stört auch nicht weiter und auch ist erwartbar gewesen.
Sillage in den ersten 1-2 Stunden vorhanden bis zu ok-isch, dann mehr ein guter Hautduft und haltbar bis zur 6.-7. Stunde.
Schwimmt doch erfogreich gegen die Fruchtsoßen und Bürohengstsuppen an, die derzeit omnipräsent sind, kann aber gut und gerne als Ersatz dort täglich getragen werden. Für die Dame und den Herren, bei herbstlichen Temperaturen eine Freude zu tragen. Insgesamt wegen der ehr langweilig, gewöhnlichen Basis dann doch nur knapp 60-70 Prozent.
Ich meine diesen Duft : http://www.policelifestyle.com/en_EN/16

Beliebt Police

To Be von Police To Be - The Illusionist von Police To Be Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Forbidden for Woman von Police Passion Woman von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police Pure pour Homme von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Femme von Police To Be - Camouflage von Police Freedom von Police