Dark Woman 2011

Dark Woman von Police
Dark Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Mavive vermarktet.

VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
RosenknospeRosenknospe IrisIris GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VanilleVanille balsamische Notenbalsamische Noten SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Nisie, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

KäseKäse vor 7 Monaten
Da gehen echt die Lichter aus. Spüli aus 5 m Entfernung, wobei ich nichts gegen Spülmittel gesagt haben will.
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Für mich nur aus Jasmin-Sambac und der Basisnote bestehend, sehr fein dunkelbalsamisch, schmeichelnd, dennoch leicht. Ein besserer Police!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Jasminalarm!! Etwas zu heftig für mich! später etwas gediegener mit schöner Basis. Feine Hölzer, etwas Rauch. Kein Leisetreter, jung &frech!
Cassiel10Cassiel10 vor 2 Jahren
Riecht an sich gut, fein nach Jasmin und zarter Vanille, nicht zu stark. Allerdings ist die Haltbarkeit sehr schlecht. Schade!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
fruchtig-beerig-shampooig, grün rosenknospig, dazu Haarspray. Insgesamt stark synthetischer Bau, ist auch schnell verflogen.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police