Glamorous pour Femme

Glamorous pour Femme von Police
Glamorous pour Femme ist ein Parfum von Police für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde Ylang-YlangYlang-Ylang NeroliNeroli
IrisIris IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 18.04.2017.

AstraeaAstraea vor 7 Jahren
Interessanter blumig-holziger, leicht pudriger und dezenter Duft.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police