To Be von Police
To Be ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Pfeffer

Haltbarkeit 7.5/10
Duft 3.0/10
3 Auszeichnungen
Langsamer als die Polizei erlaubt
Das Design des Flakons ist ja schonmal stark Diesel würdig, da kann ich mich Chrisscross nur anschließen.
Sooo und jetzt zum Duft:
Die Kopfnote ist eigentlich mehr als passabel. Grapefruit rieche ich hier zwar eher weniger, aber aquatische und grüne Noten stehen hier schon sehr weit im Vordergrund. Sehr weich und irgendwie sehr Buisness-Like. Erstmal zum festhalten: Ein guter Büroduft. Und das kann man ruhig als Kompliment aufnehmen.
Nun zum Herzstück: Police verspricht hier Vailchen, und das bekommt der Träger auch. Und zwar mehr als genug. Der Duft entfaltet sich hier außerordentlich kräftig und die Sillage lässt wirklich nicht zu wünschen übrig.
Leider kann ich in der Basis nur noch die flüchtige Zeder schnuppern. Der Duft ist mittlerweile sehr weich, schon zuuu weich, und schmiegt sich weniger um den Träger, als das er ihn verschnlingt.
Alles in allem ein nur halbwegs solider Duft, der halb synthetisch, halb Seerosen-Grün rüberkommt.

Alltagstauglich: Ja
Für jede Altersklasse: Naja eher für Leute um die 15-30
Und: Der perfekte Duft, um im Frühling nicht aufzufallen
Weniger hilfreicher Kommentar    1 Auszeichnung
Hmmmmmm ...
Hab davon neulich ne Probe bekommen ... Find den Duft eigentlich ganz gut. Kommt mir vor wie ne Mischung aus JOOP! NIGHTFLIGHT und JOOP! JUMP, nur viel schwerer. Komische Beschreibung, ich weiss ...
Duft 7.0/10
very shakespearian
die werbung gefällt mir ja muss ich sagen. quasi hamlet für ahnungslose.. sowas nennt man unbewusste kultivierung hihi

also zum duft: er riecht SEHR frisch, obwohl patchouli in der basis vorhanden und teilweise auch wahrnehmbar.. eher was zum ausgehen würd ich meinen. nicht unbedingt seriös. Dafür tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie es euch gefällt.. Leider überhaupt kein Duftverlauf wahrnehmbar.... der bleibt von Anfang bis Ende gleich.
Facit: Alles in allem daumen hoch dafür.
Flakon 5.0/10
Sillage 5.0/10
Haltbarkeit 5.0/10
Duft 5.0/10
"Only The Skull"
Ganz ehrlich, der Flakon sieht doch schon sehr nach Only The Brave von Diesel aus?! Egal, er duftet für seine Preisklasse recht ordentlich - was mich doch sehr überraschte. Das Design lässt sicherlich auf gaaaaanz junge schließen, was der Duft meiner Meinung nach nicht wirklich erfüllt. Besonders würzige Anfangsnote gepaart mit einer süßlichen Entwicklung macht To Be nicht so uninteressant. Besitzen muss ich ihn jedoch nicht ;)

Parfummaster vor 46 Tagen
To be or not to be, das ist hier die Frage. ;):)+3

Beliebt Police

To Be von Police To Be - The Illusionist von Police To Be Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Forbidden for Woman von Police Passion Woman von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police Pure pour Homme von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Femme von Police To Be - Camouflage von Police Freedom von Police