To Be - Exotic Jungle Man 2019

To Be - Exotic Jungle Man von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

To Be - Exotic Jungle Man ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten MandarineMandarine PfefferPfeffer
ApfelApfel RoseRose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

Ja Duschgel halt…
Der Duft riecht zu beginn sehr Fruchtig/Frisch. Riecht halt wie Duschgel…Zu beginn viel Mandarine und dann nach ca.15min kommt noch etwas Apfel hinzu und so bleibt er dann größtenteils. Damit sticht er halt nicht aus der großen Menge raus sondern gleicht sich nur am Mainstream an. Er eckt nicht an und geht keine neuen Wege. Er ist beim Duftverlauf relativ linear und wenig Kreativ das heißt er behält die Fruchtig/Frische Note bei und verändert sich eigentlich nicht viel. Die Haltbarkeit ist ca.4std auf meiner Haut und Sillage ist eher schwach (er wird halt schnell Hautnah). Beim Preis kann man sich trotzdem insgesamt nicht beschweren für 20€ ist das vollkommen ok. Ist halt ein Typischer Drogerieduft.

DieblaehungDieblaehung vor 1 Monat
Die ewige Frage mag man frische, aquatische Düfte ja oder nein...
Wenn man sie mag ist dieser Duft ein sehr, sehr guter Duft. Sommer pur
GlumschyGlumschy vor 2 Jahren
Frische hält etwa 1 Stunde, danach ist ein holziger Duft zu vernehmen
Günstige altern zu "Dior Homme Sport (2017)" oder "Bleu de Chanel EdP"
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 2 Jahren
Beim ersten riechen hatte ich zuerst das Lacoste L.12.12. Blanc im Hinterkopf. Das Police mag ich aber lieber. Riecht fruchtiger, frischer.
YKemYKem vor 5 Jahren
Wahrscheinlich wird man nur die Mandarine, Apfel und Moschus wahrnehmen, dennoch frage ich mich wie die grünen Noten und Rose wirken.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police