To Be - Exotic Jungle Man von Police

To Be - Exotic Jungle Man 2019

DoNI92
18.12.2019 - 21:39 Uhr
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
2
Flakon

Eau de Duschgel

Wer kennt es nicht, man muss mal kurz zum Supermarkt und soll für daheim Lebensmittel einkaufen. So war dies auch (sehr oft) bei mir der Fall und ich hatten unseren Globus in Hockenheim betreten.
Erstmal, durch das ganze Wirwar an Menschenmassen(Samstags), bin ich am kleinen Parfümstand des Supermarkts gestradet obwohl ich nur Milch und Eier besorgen sollte. (Parfümliebhaber kennen dieses Gefühl). Klassiker wie Cool Water und Boss Bottled standen vor mir und sowie Promidüfte ala Beckham. Emotionen erstmal bei 0. Dann in den hinteren Reihe sah ich etwas, was mir noch nie so bekannt war. Ein Flakon als Form eines Schädels( Wir sagen dazu mal Kunst). Natürlich assoziiert man mit Schädeln erstmal Furcht und Angst(Halloween usw). Nur bei diesem Flakon war der Flakon so hübsch bemalt und ich wollte aus Interesse ihn mal auf mein Handgelenk aufsprühen. Gesagt getan, erstmal eine miese Ohrfeige an Synthetik wie es bei La Rive Düften der Fall ist. Nach dem Schock, erstmal wieder zurück zu dem warum ich überhaupt zum Globus gekommen bin. Nach ca. 10 min stand ich an der Kasse (in der Hoffnung man lässt mich vor) mit 3 Artikeln zum täglichen Hausgebrauch. Ware auf's Band und auf einmal kommt mir der Duft von dem Exotic Jungle hoch. Der wilde Bursche hat sich definitiv beruhigt und es kommt einem eine angenehme Duschgelnote hoch. Wenn ich sagen müsste mit welchen Duft ich Ihn vergleichen würde, wäre es Dylan Blue(ohne die Holzigkeit). Was mich fasziniert ist, dass dieser Duft eine Duftentwicklung von Synthetisch unagnehm, zu Synthetisch angenehm macht. Die Haltbarkeit(3h) bzw. (30min)Sillage ist unterdurchschnittlich. Auch wenn ein Meisterparfumeur hinter diesem Duft steckt, merkt man einfach, dass die Marketingabteilung, einen zu großen Einfluss bei der Kreation dieses Duft hatte. Der Träger dieses Duftes sollte mMn. nicht älter als 20 Jahre sein. (Denke die wollen eh die jüngeren Kunden damit fangen).
Zum Schluss, ich habe ihn mir dann einfach zum Tragen fürs Gym gekauft.(19€ für 75ml).
Nun würde mich interessieren, was hält ihr von der Präsentation dieses Flakons?
1 Antworten

Neue Rezensionen

DoNI92DoNI92 vor 2 Jahren
Uomo Signature - Salvatore Ferragamo

Uomo Signature Uomo vs Uomo Signature
Das Duell....Wir mussten uns zwei Jahre darauf Gedulden. Die erste Frage ist einmal, wer tritt gegen wen an? Auf der einen Seite steht der Uomo auf der anderen sein kleiner Bruder der Uomo Signature. Definitv ein klassischer Bruderkampf(Romulus...

DoNI92DoNI92 vor 2 Jahren
New Game - La Rive

New Game Du wirst gesucht!
Normalerweise gehen Menschen beim Nettozum wöchentlichen Einkauf von Lebensmitteln. Dies war auch bei mir der Fall, nur, dass ich kurz im Kosmetik erreicht und mein rechtes Auge die kleine Parfüm-Kollektion sah. Zur Auswahl standen: The Ride...