To Be - Exotic Jungle Woman 2019

To Be - Exotic Jungle Woman von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
7.0 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von Police für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Pudrig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
Heliotrop AbsolueHeliotrop Absolue JasminJasmin OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
VanilleVanille WildlederWildleder PatchouliPatchouli

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.032 Bewertungen
Haltbarkeit
6.823 Bewertungen
Sillage
6.721 Bewertungen
Flakon
3.946 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.323 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
MineMinchen

15 Rezensionen
MineMinchen
MineMinchen
3  
Exotischer Dschungel?
Das Parfüm habe ich vor Jahren geschenkt bekommen und da ich ungern Sachen einfach so entsorge, bin ich ihn nun fleißig am leeren. Heisst also, dass er so schlecht nun auch nicht ist. Warum? Er ist Körpernah, man hinterlässt jetzt keine Wolke damit und man eckt jetzt nicht an mit dem Duft. Angesprochen wird man aber auch nicht wie toll er doch wäre.

Den Duft zu beschreiben fällt mir nicht leicht, da er für mich einfach nur süss, zuckrig und leicht Vanillig riecht. Die anderen interessanten Noten, die hier angegeben sind wie etwa Pflaume, Johannisbeere und Zitrone in der Kopfnote riecht mein Näschen null raus.

Jedenfalls fühle ich mich damit nicht, als ob man mich in einem exotischen Dschungel ausgesetzt hat. Schade irgendwie:)

Über den Flakon lässt sich streiten. Ich finde ihn eher praktisch. Liegt ganz gut in der Hand. Alles andere ist Geschmackssache.

Ich trage den Duft nun fertig und hoffe er ist bald leer. Um das ganze etwas zu unterstützen Creme ich mich vorher noch mit einer etwas süßen Bodylotion ein und somit hält der Duft dann auch ca. 3 bis 4 Stunden. Wie gesagt> recht körpernah
3 Antworten
1
Flakon
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Käse

108 Rezensionen
Käse
Käse
12  
Eigentlich keine Rezension wert
Der Duft ist OK, tut keinem weh, kann man tragen, kann man lassen... Blumig, fruchtig, später ins Vanillige gehend. Die habe ich sogar rausgerochen, ohne die Duftpyramide gekannt zu haben. Nix Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Die Rezension schreibe ich, weil im Statement nicht genug Platz ist, um einfach mal darzulegen: Den "Flacon" (ja, nennen wir es halt so) finde ich kackhässlich. Ja, ich weiß, ist Geschmackssache, wer daran Freude hat, dem will ich sie nicht nehmen, aber ich finde diese Schädelscheiße (das S-Wort natürlich nur der Alliteration wegen) einfach nur hässllich. Und die bemalte Variante hier ist ja noch gruseliger. Was soll ich damit machen? Voodoo? Dann das geschlachtete Opferhuhn mit dem Duft einsprühen? Oder an Halloween vors Haus stellen, damit die Kinder sich nicht trauen zu klingeln?

Nachtrag: Wollte auch 0 Punkte für den "Flacon" geben, hab aber nicht gecheckt, wie das geht.
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
0
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Form korrespondiert mit Inhalt: gruselig. Wer kauft das wozu? Schade um den Parfumalkohl. Besser ein Desinfektionsmittel daraus herstellen!
7 Antworten
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
1
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hässlicher Flakon, aber: Mich erinnert er an Tresor a la folie. Sicher ist folie schöner, tiefer, aber Police ist eine günstige Alternative
0 Antworten
Arwen79Arwen79 vor 1 Jahr
1
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
À la Folie 8,5, der hier nur 6,7? Muss wohl doch am Namen liegen. Riechen fast gleich, der hier hält auf dem Testreifen sogar länger. Top!
2 Antworten
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Außen pfui, innen hui. Night Life by Esprit Summer Edition Women und La Nuit Trésor à la Folie gemixt. So schön!
0 Antworten
Elisa1000Elisa1000 vor 3 Monaten
6
Duft
Tropische süße Früchte im Stil typischer Flakonfüller. Flakon??? "Hübsch hässlich habt ihr's hier!", fällt mir dazu ein.
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police