To Be - Exotic Jungle Woman 2019

Käse
21.05.2022 - 08:11 Uhr
12
1
Flakon
6
Haltbarkeit
6.5
Duft

Eigentlich keine Rezension wert

Der Duft ist OK, tut keinem weh, kann man tragen, kann man lassen... Blumig, fruchtig, später ins Vanillige gehend. Die habe ich sogar rausgerochen, ohne die Duftpyramide gekannt zu haben. Nix Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Die Rezension schreibe ich, weil im Statement nicht genug Platz ist, um einfach mal darzulegen: Den "Flacon" (ja, nennen wir es halt so) finde ich kackhässlich. Ja, ich weiß, ist Geschmackssache, wer daran Freude hat, dem will ich sie nicht nehmen, aber ich finde diese Schädelscheiße (das S-Wort natürlich nur der Alliteration wegen) einfach nur hässllich. Und die bemalte Variante hier ist ja noch gruseliger. Was soll ich damit machen? Voodoo? Dann das geschlachtete Opferhuhn mit dem Duft einsprühen? Oder an Halloween vors Haus stellen, damit die Kinder sich nicht trauen zu klingeln?

Nachtrag: Wollte auch 0 Punkte für den "Flacon" geben, hab aber nicht gecheckt, wie das geht.
3 Antworten