Nudo Blue Intense 2014

Nudo Blue Intense von Pomellato
Ein Parfum von Pomellato für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von ITF Cosmetics vermarktet.

Aquatisch

HeidelbeereHeidelbeere BambusBambus Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere OrangeOrange ZitroneZitrone
blaue Orchidee VergissmeinnichtVergissmeinnicht PfingstrosePfingstrose FreesieFreesie JasminJasmin RoseRose IrisIris MagnolieMagnolie
HeliotropHeliotrop weißer Moschusweißer Moschus AmberholzAmberholz SandelholzSandelholz VanilleVanille ZistroseZistrose PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

Ein schöner Alltagsduft
Ich kann garnicht nachvollziehen weshalb der Duft hier so schlecht abschneidet... Meiner Meinung nach ist Nudo Blue Intense ein wirklich schöner Duft den man eigentlich immer tragen kann.
Es sind ja wirklich jede Menge Duftnoten enthalten, ich muss jedoch sagen so komplex wirkt er auf mich nicht. Er startet frisch, zitrisch mit einer schönen Bambusnote. Dann gesellen sich frische Blumen hinzu Rosen und Jasmin, der Duft wirkt nun frisch, blumig und sauber was mir gut gefällt.
In der Basis wird er nun etwas weicher, ganz leicht süßlich und etwas holzig. Nudo Blue Intense ist frisch, sauber, cremig und trotzdem warm. Das macht ihn zu einem schönen Allrounder.
Mich erinnert er auch etwas an Dolce and Gabbana Light Blue Dreaming in Portofino nur ist dieser hier etwas schwerer.

BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Mein Urlaubsduft im letzten Jahr! Fein, frisch, leicht zitrisch, aquatisch, im Ausklang weiches Vanille-Moschus Sandelholz, gepflegt u. zart
PicaPica vor 5 Jahren
Wo sind die schönen Duftnoten? ...ich rieche nur frisch-blumig-synthetisch.
Ich kann auch die Verwandtschaft zu "Nudo Blue" nicht erkennen.

Beliebt von Pomellato

67 Artemisia von Pomellato Nudo Amber von Pomellato Nudo Blue von Pomellato Nudo Rose von Pomellato Nudo Amber Intense von Pomellato Pomellato (Eau de Parfum) von Pomellato Pomellato Uomo (Eau de Toilette) von Pomellato Nudo Rose Intense von Pomellato Pomellato Uomo (After Shave) von Pomellato Pomellato II von Pomellato Pomellato (Eau de Toilette) von Pomellato