Candy Night (2019)

Candy Night von Prada

Candy Night ist ein neues Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Iris, Bitterorange
Herznote HerznoteTonkabohne, Vanille
Basisnote BasisnoteSchokolade, Patchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.11.2019.

Marquise27
Diese Nacht ist nicht sehr dunkel
Ein sehr gefälliger, leicht rauchiger Gourmet der nach einer guten Tasse edlen Kakao duftet. Zart bitter mit einem vollmundigen Schokoladenherz. Ganz zart nimmt man die leichte Fruchtigkeit der Bitterorange war. Die Iris rieche ich nicht raus, nehme aber nach einer halben Stunde etwas pudriges... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.0/10

Candy der Xte
Prada Candy... es gibt nun schon einige Versionen, aber der letzte aus der Familie möchte wohl etwas Erwachsener und Mysteriöser wirken, zumindest erscheint es mir so. Mein Lieblingscandy ist bisher der Candy Kiss , da ich ihn weicher, pudriger und sanfter finde wie der Ursprungs-Candy, den... Weiterlesen
9.0 6.0 8.0 9.5/10

Catherina
Ich wünsche mir Prada Candy Deep Night Intense!
Was für ein Duft! Einfach wunderschön. Einmal gerochen, hab ich ihn sofort nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Zuerst macht sich Schokolade und (gefühlt) Karamell breit, dann folgt Orange und die typische Candy-Note. Zurück bleibt eine vanillig-dunkle-Sauberwolke. Er ist warm, weich und... Weiterlesen
9.0 6.0 8.0 8.5/10

Candy wird erwachsener und etwas reifer. Heute: Die MILF-Edition!...
Hallo mal wieder und einen wunderbaren Abend, meine schnüffelnden Fans hier :)) Ja ja ja, ich weiß, mein Titel ist vermutlich etwas vulgär oder provokant und so,… aber damit möchte ich nur zart andeuten, dass der neueste Prada Duft erwachsener und reifer duftet, als man es erwartet hätte.... Weiterlesen

Schnupperl vor 12 Tagen
Erinnert an Candy Kiss + etwas Karamell + Schokolade. Wobei mich diese Schokoladen-Note ehr an Backkakao erinnert. Ganz hübsch :)+2
AudreyC vor 38 Tagen
Genau die richtige Mischung aus leckerem Kakaopulver und elegantem Parfum. Herb-süß, anschmiegsam... ich finde ihn ganz toll!+8
MsPralinchen vor 41 Tagen
Staubiger, bitterer Backkakao mit einem Hauch verdorbener Orange.
Ohne jegliche Spur vom ursprünglichen warmen, karamelligen Candy.+2
3.5
Schleifchen vor 51 Tagen
Schokolade ist an mir nur Max. ca 30 Min wahrnehmbar, wird immer Körpernäher und duftet zum Schluss wie ein Candy nur Intense. Schade!+2
0.0
Azucena vor 91 Tagen
Muss man den als Candy-Fan haben? Nein, ganz sicher nicht. Mit Night hat der nix zu tun. Mit dem Ur-Candy auch nicht. Versteh ich nicht. :-/+2
Ichbins vor 153 Tagen
Sie softe,süße Karamellnote vom Original ist schon noch da, aber mit Schoki bestäubt und eine Weile doch bissi angebrannt.Night passt jdfs.!+3
Kittycat vor 178 Tagen
Duftet intensiv nach Kakaopulver. Der Geruch ist zwar gut, aber so möchte ich nicht riechen. Zu gourmand.+3
Mandelmaus vor 7 Monaten
Pudrig und schmelzend zugleich, fulminante Fusion aus Chocalte Greedy und Armani Code Ultimate pour femme; Unverkennbar feine Prada-Textur+2
SmellGreat vor 7 Monaten
Sehr schöner Damenduft. Kommt dem Original sehr nahe, welches mir aber nach wie vor besser gefällt. Geht im Sommer (Abends) wie im Winter.+2
Heikeso vor 7 Monaten
Dieser Erreger hat sich sofort in meinem Hirn eingenistet.Abwehr sinnlos. Kaufzellen sind aktiviert. Köstlicher Kakao-Vanille-Patch-Schmelz.+16
JetonToni vor 8 Monaten
Candy Night, duftet exakt wie das braune Neonatura Cocon von Yves R. Warme leckere Schokolade: Tröstend, wohltuend. Gute H und S. Winterlich+7
TillDA vor 8 Monaten
Duftet nach Jaffa-Cake's . Erst lecker Schokolade mit Orange, keinesfalls zu süß, danach die feine Prada DNA. Feiner Duft, toller Flakon.+10
Lilienfeld vor 8 Monaten
Olfactories - Tainted Love auf Erfrischungsstäbchen.
Veilchenaldehyd/buttrige Iris/Cashmeran. 's Kakaopuder hams beim Sorriso abgstaubt+9
Igli vor 8 Monaten
Schoko riecht man schon in der Kopfnote mit Iris und Neroli, wird ziemlich schnell zum Candy aber ohne Moschus. Haltbarkeit weniger toll.+7
Koi77 vor 8 Monaten
Gott sei Dank kein Patch! Candy plus Iris plus ein Hauch von Schokolade. Sehr tragbar, wie ich finde. Besser als das Original für mich ❤️+11
Astraea vor 8 Monaten
Ur-Candy ohne Karamell und dafür mit leckerer Schokolade.Die Bitterorange stört (mich) nicht. Wandert direkt auf die Wunschliste.+10
Baerlie vor 8 Monaten
Sehr eigener Duft, erst leckere Schoki-Orange, dann folgt eine infusionsähnliche Saubernote. Die Basis versöhnt dann wieder. Etwas speziell.+12
Sunshine00 vor 8 Monaten
Anfangs Schoki-Orangenstäbchen DeBeukelaer~dann wird’s dem EDP Candy ähnlich~nur mit Patch-wäre dieser Start nicht-durchaus ein Kaufkandidat+6
Pepper81 vor 8 Monaten
Der Flakon ist toll aber der Duft überzeugt mich leider nicht. Sehr süß mit überladen viel Moschus! Nervt mich recht schnell!+7
Gold vor 8 Monaten
Wenn du nachts Hunger auf Schokolade kriegst, dann sprühe den auf... - oder was? Nee, ich esse lieber Schoki als dass ich sie aufsprühe.+10

Diskussionen zu Candy Night

Exhale in Damen-Parfum

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
~Wenn du alles bekommen möchtest, gib alles auf~Laotse
von Sunshine00
Für fresh21-Foto Challenge
von Sunshine00
Regalfoto nach Test im Laden
von Gold

Beliebt Prada

L'Homme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Intense von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Black von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada