L'Homme 2016

XTheRose
14.07.2021 - 17:18 Uhr

High Quality Bar of Soap... tatsächlich!

Ich habe den Duft damals für 35€ auf einem österreichischen Flohmarkt gekauft und für alle die es wissen wollen einen 2016 Batch. Ich kann zwar nicht sagen ob der Duft runtergewässert wurde in den Jahren aber mein Duft ist potent.
Der Prada L´Homme kommt bei mir an die 10 Stunden ran. Und die Projektion ist auch kein Witz! Herzlichen Dank an Jeremy Fragrance der den Duft so oft gelobt hat! Die Ingredienzen sind sehr hochwertig vor allem die Iris, der Duft ist einigermaßen floral aber in Richtung Drydown wird der Italiener etwas maskuliner.
Von all den Düften die ich besitze, gefällt meiner Mutter der am besten. Immer wenn ich den trage, dann bekomme Ich ein schönes Kompliment ;D Jedoch merken manche Leute nicht das man ein Parfüm trägt sondern das die "frisch gewaschene Wäsche" so gut riecht ;)

Prada L´Homme ist meiner Meinung nach ein Top 3 Duft in meiner Kollektion. P/L mehr als top und für einen wie Jeremy so schön sagt "Seifen Duft" unerwartet. Ganz klar der beste Prada von der L´Homme Reihe!