L'Homme 2016

GaaraofDeser
09.09.2021 - 12:45 Uhr
2
9
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft

Der weiße Prinz, der seinen weißen Pferd reitet

Prada l´homme ist eins der schönsten Düfte, die ich je geschnuppert habe (trotzdem nicht mein Lieblings von Prada).
Wenn ich diesen Duft rieche, fühle ich mich einfach gut. Ich fühle mich bereit für den Tag und bereit, heute mal wieder mein bestens zu geben. Ich fühle mich wie dieser weißer Prinz, der ein weißes Pferd besitzt! ?

Nicht nur der Duft strahlt diese Eleganz, sondern auch der Flakon, mit seinem dicken Glas und seinem Prada-Logo.

Prada L´Homme riecht einfach nach Luxus und Sauberkeit. Mit dem Wort "Sauberkeit" meine ich nicht einfach "frisch geduscht" (wie mansche Influenzier oft behaupten... ?‍♂️), sondern nach einem Mann, der extrem viel Wert auf Hygiene und Selbstpflege setzt.
Nicht nur der Duft strahlt diese Eleganz, sondern auch der Flakon, mit seinem dicken Glas und seinem Prada-Logo.
0 Antworten