L'Homme Intense 2017

Jd1
08.07.2021 - 09:25 Uhr
6

Ein schöner Generalist

Bis vor 1-2 Jahren kannte meine Nase lediglich solche Düfte.
Gar nix Nische, gar nix ausgefallen. Einfach, normale und gute Düfte. Und das ist so einer. Man erwartet nicht so viel, aber es ist ein schöner, runder Duft, der auffällt, aber nicht stört.

Für Einsteiger mehr als geeignet und durchaus auch ein potentieller daily driver, wenn man denn auf leicht pudrige Düfte steht.
Im ersten Sprühstoß nimmt man einen Anflug von Iris war, der aber schnell auf ein verträgliches Maß reduziert wird.

Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, die Silage durchschnitt für mein Empfinden. Da ich versuche die Sammlung klein zu halten, für mich kein Objekt, was ich mir in den Schrank stelle, dennoch habe ich mich gefreut, als die Probe bei einem Souk dabei lag.
0 Antworten