L'Homme Intense von Prada

L'Homme Intense 2017

Jd1
08.07.2021 - 15:25 Uhr
6

Ein schöner Generalist

Bis vor 1-2 Jahren kannte meine Nase lediglich solche Düfte.
Gar nix Nische, gar nix ausgefallen. Einfach, normale und gute Düfte. Und das ist so einer. Man erwartet nicht so viel, aber es ist ein schöner, runder Duft, der auffällt, aber nicht stört.

Für Einsteiger mehr als geeignet und durchaus auch ein potentieller daily driver, wenn man denn auf leicht pudrige Düfte steht.
Im ersten Sprühstoß nimmt man einen Anflug von Iris war, der aber schnell auf ein verträgliches Maß reduziert wird.

Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, die Silage durchschnitt für mein Empfinden. Da ich versuche die Sammlung klein zu halten, für mich kein Objekt, was ich mir in den Schrank stelle, dennoch habe ich mich gefreut, als die Probe bei einem Souk dabei lag.

Neue Rezensionen

Jd1Jd1 vor 1 Jahr
Osaïto - M. Micallef

Osaïto Habe lange gebraucht, die richtigen Worte zu finden
Durch Zufall kennengelernt in einer kleinen Parfüm-Boutique, habe ich den Osaito gerochen und war ziemlich geflashed. Wohl auch, weil ich bis dato weniger Nische, mehr massentauglich getragen habe. Der tolle...

Jd1Jd1 vor 1 Jahr
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Cremig, süß aber fein
Man liest hier viel Kritik am Duft, die ich aber nur bedingt nachvollziehen kann. Wer hier erwartet ein M7 Oud Absolu zu finden, hat sich ein bisschen verlaufen. Der Duft kommt natürlich sehr süß, fast schon cremig daher, was auch vollkommen...