L'Homme Intense 2017

DanaDuft
14.09.2021 - 04:23 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft

Süße Männlichkeit

Diesen Duft verwendet mein Freund nun seit 3-4 Jahren, den haben wir auch zusammen ausgesucht.
Was an diesem Duft für mich als Frau so schön ist, ist diese Süße, ich schätze mal, das liegt an der Tonkabohne… Nicht zu sehr frisch (auch keine Seife-wie manche ihn hier beschreiben), kein Stechen in der Nasen, dass man so manchmal von Männerdüften kennt, die vor allem in die Aftershave-Richtung gehen. Endlich Mal ein Duft der sich von anderen unterscheidet, mMn. Es hat für mich etwas sehr Besonderes.
Jedes Mal, wenn ich ins Auto steige, erwartet mich eine schöne Duftwolke, süß und männlich. Haha :,)
Einige Male habe ich ihn auch auf meiner Kleidung gerochen, durch das Umarmen, habe ich den Duft auch abgekommen.
Falls jemand einen sehr langanhaltenden Duft möchte, der ein Designer-Duft ist, nicht zu teuer ist, kann hier ruhig zugreifen. Man brauch auch nur wenige Sprüher, deshalb hält die Flasche auch lange.
Empfehlung eher für den Abend oder in den kälteren Monaten.
Die Intense Version ist für mich viel besser, das normale EdP mag ich nicht so sehr.
1 Antwort