L'Homme Intense 2017

LBonito
15.08.2022 - 14:52 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

vom Büro in die Kneipe

Ich habe den großen Bruder gekauft, weil ich das Original liebe. Diese Ausgewogenheit, das Veilchen mit der Iris... ach einfach genial und luxuriös..Die DNA lässt sich schon auch im Intense erkennen, jedoch sind es zwei unterschiedliche Welten. Er ist lauter als sein kleiner Bruder, klar auch ein EDP. Einige betiteln ihn als mysthisch.. Kann ich nachvollziehen. Für mich ist er auf jeden Fall polarisierender als das Original und kein Büroduft mehr, sondern eher ein Clubbing/ vielleicht auch Date Duft. Er ist kantiger und weniger ausgewogen. Er ist viel süßer, als ich erwartet hätte. Deswegen passt er für mich nicht mehr in jede Situation. Trotzdem ist der Duft gut, nur eben nicht so toll wie das Original.
2 Antworten