L'Homme Water Splash (2019)

L'Homme Water Splash von Prada
L'Homme Water Splash ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteIngwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.07.2020.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    3
Kann man machen
Riecht wirklich gut und der Duft ist dem Duft des klassischen Prada L’Homme recht ähnlich. Für mich kein Fehlkauf, da recht günstig ergattert (auch wenn’s immer noch nicht super günstig war - da typisch Prada-Preise) +riecht super (frisch, pudrig, würzig warm) -die Sillage ist in den... Weiterlesen

A Bigger Splash
Zunächst ein kurzer, aber notwendiger Exkurs. Duftnotenangaben und Duftpyramiden sind ein Mienenfeld. Wir lesen: Da ist Ingwer drin. Also suchen wir nach dem Ingwer, bis wir ihn gefunden haben. Ob er nun enthalten ist oder nicht (das ließe sich wohl nur im Labor ansatzweise herausfinden).... Weiterlesen

Oh menno....
Dazu dann noch die Arme verschränken und die Mundwinkel nach unten. Mein 6-jahriges Ich bekommt sein Schokoeis nicht. Das Intense unterscheidet sich schön kräftig vom original. Dunkler und "intens-iger". Das l'eau ist schön blau. Wasserig. Frischer. "L'eau-iger". Logisch was ich mir dann... Weiterlesen

BibogatBibogat vor 19 Tagen
Der ist einfach nur MEGA … irgendwie „lecker“- Ähnlichkeit zum Original gegeben, aber frischer! TOP Prada- Reihe!
MarvKleynMarvKleyn vor 41 Tagen
Frischer, pudriger Duft. Sehr gute H+S. Perfekter Begleiter fürs Büro, auch im Sommer!
FleurissimoFleurissimo vor 59 Tagen
Der liebliche L'HommeL'Homme-Duft als leichtfüßige Sommervariante. Die massive metallische Note fehlt, wodurch der Gesamteindruck spritziger ist.
EizziEizzi vor 110 Tagen
Geiler Duft ! Pudrig - frisch - zitrisch ! Hab leider den L'Homme schon ... Bin aber trotzdem stark am überlegen !
ErhanSacerosErhanSaceros vor 10 Monaten
Ohne Direktvergleich mit L'HommeL'Homme: frischer, leichter, weniger pudrig, keine Prada-Luxus-Seife, belangloser, Ingwer und synth. Hölzer.
DufterPDufterP vor 11 Monaten
Könnte nicht weiter entfernt vom Namen "Water Splash" sein. Pudrig und süß, wäre der Name ein Yt-Titel, müsste man "Clickbait" unterstellen
AglianicoAglianico vor 11 Monaten
L'homme-DNA. ABER: nahbarer, frischer, sommerlicher. Mandarine und noch etwas Spritzig-Würziges machen doch einen feinen Unterschied aus.
TheScenterTheScenter vor 12 Monaten
Eine Version die nur optische Unterschiede aufweist. Prada l‘homme mit Facelift.
MaltekMaltek vor 13 Monaten
Gerade bei diesen Temperaturen echt super.Hält auch überraschend lange bei mir.
MerteuilMerteuil vor 14 Monaten
hauptsache schön 'frich' für all die saubermänner out there - nicht gerochen, aber es gibt orte da muss man nicht hin um sie zu kennen!

Diskussionen zu L'Homme Water Splash

Exhale in Herren-Parfum

von ErhanSaceros
von ErhanSaceros
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada