L'Homme Water Splash (2019)

L'Homme Water Splash von Prada

L'Homme Water Splash ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteIngwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.08.2019

Oh menno....
Dazu dann noch die Arme verschränken und die Mundwinkel nach unten. Mein 6-jahriges Ich bekommt sein Schokoeis nicht. Das Intense unterscheidet sich schön kräftig vom original. Dunkler und "intens-iger". Das l'eau ist schön blau. Wasserig. Frischer. "L'eau-iger". Logisch was ich mir dann... Weiterlesen

Maltek vor 29 Tagen
Gerade bei diesen Temperaturen echt super.Hält auch überraschend lange bei mir.+4
Merteuil vor 58 Tagen
hauptsache schön 'frich' für all die saubermänner out there - nicht gerochen, aber es gibt orte da muss man nicht hin um sie zu kennen!+1
DaveGahan101 vor 95 Tagen
Für mich kaum ein Unterschied zu L‘Eau und L‘Homme festzustellen, kann man kaufen wenn man noch keinen anderen Serie hat, toller Flakon!+6
Dale vor 99 Tagen
Leider nicht so frisch wie ich vermutet hatte.. Wer das Original hat, braucht den hier nicht! Leider kein ''Water Splash''+2
12terMann vor 104 Tagen
Das Cabrio in der L'Homme Reihe. Frisch-fruchtiger Sommerduft mit der typischen L'Homme-DNA. Haltbarkeit und Sillage bei mir gut.+4
Flo92 vor 104 Tagen
Frischere Version des Originals mit Ingwer-Akkord, der mir sehr gefällt! Für einen ganzen Flakon würde ich aber doch eher L'Homme wählen.+5
Atanarjuat vor 105 Tagen
"There is only one thing we say to purchase." - "Not Today!"+5
RickOne vor 113 Tagen
unnötigster Flanker des Jahres (bis jetzt)
minimal zitrischer und holziger als das L'eau, das bereits sehr nahe am Original war+2
Pepper81 vor 124 Tagen
Dem Original sehr nah, hier kommt aber eine feine, würzige Ingwernote dazu, schön spritzig/frisch. Der wird wohl mein Sommerbegleiter werden+4
Speedking79 vor 126 Tagen
Ich frage mich nach dem Sinn eines weiteren Ablegers. Meine Mitmenschen erkennen auf Abstand keinerlei Unterschied zum Original Duft.+5
Leonj vor 132 Tagen
Guten Abend an die beste Community! Weiß jemand wann das Parfum erscheint? Liebe Grüße+1
Snifff vor 140 Tagen
Ohne Iris?! Unfassbar... Aber es ist ja noch genügend "süßes" an Bord....+1
Weihrauch vor 141 Tagen
Zeder + Sandelholz. Das ist ja super! Mandarine ist kreativ und wird eventuell DIE Frucht 2019 :) ich freue mich!
Dancehall12 vor 141 Tagen
Prada L'Homme gemischt mit 4711? Bin mal gespannt was da rauskommt.+2
Conrad vor 141 Tagen
Wenn das ein friches Cologne ist und noch besser als das Eau ist der Kauf diesmal sicher!+2

Diskussionen zu L'Homme Water Splash

Exhale in Herren-Parfum

von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Prada

L'Homme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada L'Homme Intense von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Luna Rossa Sport von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada