L'Homme Water Splash 2019

L'Homme Water Splash von Prada
L'Homme Water Splash ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteIngwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

gleich und doch anders!
So, da ich sowohl den l'homme intense, den l'homme und diesen hier hatte & habe maße ich mir mal an hier meine Meinung zum Besten zu geben. Der Duft ist ziemlich gleich zum original l'homme hat aber eine schöne, wirklich nur super leichte aber sehr erkennbare Frische. Ingwer und die holzige... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    7
Kann man machen
Riecht wirklich gut und der Duft ist dem Duft des klassischen Prada L’Homme recht ähnlich. Für mich kein Fehlkauf, da recht günstig ergattert (auch wenn’s immer noch nicht super günstig war - da typisch Prada-Preise) +riecht super (frisch, pudrig, würzig warm) -die Sillage ist in den... Weiterlesen

A Bigger Splash
Zunächst ein kurzer, aber notwendiger Exkurs. Duftnotenangaben und Duftpyramiden sind ein Mienenfeld. Wir lesen: Da ist Ingwer drin. Also suchen wir nach dem Ingwer, bis wir ihn gefunden haben. Ob er nun enthalten ist oder nicht (das ließe sich wohl nur im Labor ansatzweise herausfinden).... Weiterlesen

Oh menno....
Dazu dann noch die Arme verschränken und die Mundwinkel nach unten. Mein 6-jahriges Ich bekommt sein Schokoeis nicht. Das Intense unterscheidet sich schön kräftig vom original. Dunkler und "intens-iger". Das l'eau ist schön blau. Wasserig. Frischer. "L'eau-iger". Logisch was ich mir dann... Weiterlesen

SmellstogoodSmellstogood vor 3 Tagen
Gleiche DNA zum l Homme für mich, jedoch einen tacken frischer. Klasse Sommerduft!
JanosJanos vor 20 Tagen
Splash vom 10er Turm

Ein toller Duft!!! So frisch wie ein Sprung im Hochsommer vom 10er!
Riecht sehr frisch, leicht fruchtig/pludrig.
ParfumflyerParfumflyer vor 28 Tagen
Leichtere, frischere Variante des Originals, weiterhin nicht besonders maskulin. Edler Frühlingsbegleiter für Büro & Alltag & auch abends.
ElGreco67ElGreco67 vor 2 Monaten
Super Duft, L'homme DNA ist vorhanden.

Sehr gut gelungener Flanker und noch unter dem Radar.

Klare Kauf empfehlung
MandarinoMandarino vor 3 Monaten
Das Original L'Homme ist der seriöse Businessduft. Bei Water Splash wird der Anzug abgelegt und gegen das Hawaii-Hemd eingetauscht.
UnspokenUnspoken vor 7 Monaten
Toller Duft. Riecht gepflegt, sauber und rein. Frischer, wenig pudriger, nicht so schwer wie das Original und nicht so feminin wie das L Eau
WestfeuerWestfeuer vor 7 Monaten
Herrlich frisch und fruchtig. Moderner als die Infusion/Cedre Varianten. Bleibt unter dem Radar. Trägt nicht jeder. Geheimtipp.
KevkucKevkuc vor 8 Monaten
Top Preis-Leistungsduft. Das pudrige macht ihn sehr interessant und hebt ihn von anderen frischen Düften ab.
TimToniteTimTonite vor 9 Monaten
Düfte kann Prada. Ich liebe den L'Homme, dieser ist zwar noch etwas frischer aber leider weniger haltbar. ich werde beide mal Layern.
BibogatBibogat vor 10 Monaten
Der ist einfach nur MEGA … irgendwie „lecker“- Ähnlichkeit zum Original gegeben, aber frischer! TOP Prada- Reihe!

Diskussionen zu L'Homme Water Splash

von ErhanSaceros
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada