L'Homme Water Splash (2019)

L'Homme Water Splash von Prada

L'Homme Water Splash ist ein neues Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteIngwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.10.2019

8.0 6.0 7.0 8.5/10

A Bigger Splash
Zunächst ein kurzer, aber notwendiger Exkurs. Duftnotenangaben und Duftpyramiden sind ein Mienenfeld. Wir lesen: Da ist Ingwer drin. Also suchen wir nach dem Ingwer, bis wir ihn gefunden haben. Ob er nun enthalten ist oder nicht (das ließe sich wohl nur im Labor ansatzweise herausfinden).... Weiterlesen

Weniger hilfreicher Kommentar    3
Oh menno....
Dazu dann noch die Arme verschränken und die Mundwinkel nach unten. Mein 6-jahriges Ich bekommt sein Schokoeis nicht. Das Intense unterscheidet sich schön kräftig vom original. Dunkler und "intens-iger". Das l'eau ist schön blau. Wasserig. Frischer. "L'eau-iger". Logisch was ich mir dann... Weiterlesen

ErhanSaceros vor 14 Tagen
Ohne Direktvergleich mit L'Homme: frischer, leichter, weniger pudrig, keine Prada-Luxus-Seife, belangloser, Ingwer und synth. Hölzer.+3
DufterP vor 28 Tagen
Könnte nicht weiter entfernt vom Namen "Water Splash" sein. Pudrig und süß, wäre der Name ein Yt-Titel, müsste man "Clickbait" unterstellen+1
Aglianico vor 56 Tagen
L'homme-DNA. ABER: nahbarer, frischer, sommerlicher. Mandarine und noch etwas Spritzig-Würziges machen doch einen feinen Unterschied aus.+6
TheScenter vor 60 Tagen
Eine Version die nur optische Unterschiede aufweist. Prada l‘homme mit Facelift.+3
Maltek vor 90 Tagen
Gerade bei diesen Temperaturen echt super.Hält auch überraschend lange bei mir.+5
Merteuil vor 119 Tagen
hauptsache schön 'frich' für all die saubermänner out there - nicht gerochen, aber es gibt orte da muss man nicht hin um sie zu kennen!+4
DaveGahan101 vor 156 Tagen
Für mich kaum ein Unterschied zu L‘Eau und L‘Homme festzustellen, kann man kaufen wenn man noch keinen anderen Serie hat, toller Flakon!+7
Dale vor 161 Tagen
Leider nicht so frisch wie ich vermutet hatte.. Wer das Original hat, braucht den hier nicht! Leider kein ''Water Splash''+2
12terMann vor 166 Tagen
Das Cabrio in der L'Homme Reihe. Frisch-fruchtiger Sommerduft mit der typischen L'Homme-DNA. Haltbarkeit und Sillage bei mir gut.+4
Flo92 vor 166 Tagen
Frischere Version des Originals mit Ingwer-Akkord, der mir sehr gefällt! Für einen ganzen Flakon würde ich aber doch eher L'Homme wählen.+5
Atanarjuat vor 167 Tagen
"There is only one thing we say to purchase." - "Not Today!"+5
RickOne vor 174 Tagen
unnötigster Flanker des Jahres (bis jetzt)
minimal zitrischer und holziger als das L'eau, das bereits sehr nahe am Original war+2
Pepper81 vor 6 Monaten
Dem Original sehr nah, hier kommt aber eine feine, würzige Ingwernote dazu, schön spritzig/frisch. Der wird wohl mein Sommerbegleiter werden+5
Speedking79 vor 6 Monaten
Ich frage mich nach dem Sinn eines weiteren Ablegers. Meine Mitmenschen erkennen auf Abstand keinerlei Unterschied zum Original Duft.+5
Leonj vor 6 Monaten
Guten Abend an die beste Community! Weiß jemand wann das Parfum erscheint? Liebe Grüße+1
Snifff vor 7 Monaten
Ohne Iris?! Unfassbar... Aber es ist ja noch genügend "süßes" an Bord....+1
Weihrauch vor 7 Monaten
Zeder + Sandelholz. Das ist ja super! Mandarine ist kreativ und wird eventuell DIE Frucht 2019 :) ich freue mich!
Conrad vor 7 Monaten
Wenn das ein friches Cologne ist und noch besser als das Eau ist der Kauf diesmal sicher!+2

Diskussionen zu L'Homme Water Splash

Exhale in Herren-Parfum

von ErhanSaceros
von ErhanSaceros
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Prada

L'Homme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada L'Homme Intense von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Luna Rossa Black von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Candy L'Eau von Prada