L'Homme Water Splash 2019

L'Homme Water Splash von Prada
L'Homme Water Splash ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandarinenblatt
Herznote HerznoteIngwer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    4
Kann man machen
Riecht wirklich gut und der Duft ist dem Duft des klassischen Prada L’Homme recht ähnlich. Für mich kein Fehlkauf, da recht günstig ergattert (auch wenn’s immer noch nicht super günstig war - da typisch Prada-Preise) +riecht super (frisch, pudrig, würzig warm) -die Sillage ist in den... Weiterlesen

A Bigger Splash
Zunächst ein kurzer, aber notwendiger Exkurs. Duftnotenangaben und Duftpyramiden sind ein Mienenfeld. Wir lesen: Da ist Ingwer drin. Also suchen wir nach dem Ingwer, bis wir ihn gefunden haben. Ob er nun enthalten ist oder nicht (das ließe sich wohl nur im Labor ansatzweise herausfinden).... Weiterlesen

Oh menno....
Dazu dann noch die Arme verschränken und die Mundwinkel nach unten. Mein 6-jahriges Ich bekommt sein Schokoeis nicht. Das Intense unterscheidet sich schön kräftig vom original. Dunkler und "intens-iger". Das l'eau ist schön blau. Wasserig. Frischer. "L'eau-iger". Logisch was ich mir dann... Weiterlesen

UnspokenUnspoken vor 2 Monaten
Toller Duft. Riecht gepflegt, sauber und rein. Frischer, wenig pudriger, nicht so schwer wie das Original und nicht so feminin wie das L Eau
WestfeuerWestfeuer vor 3 Monaten
Herrlich frisch und fruchtig. Moderner als die Infusion/Cedre Varianten. Bleibt unter dem Radar. Trägt nicht jeder. Geheimtipp.
KevkucKevkuc vor 4 Monaten
Top Preis-Leistungsduft. Das pudrige macht ihn sehr interessant und hebt ihn von anderen frischen Düften ab.
TimToniteTimTonite vor 5 Monaten
Düfte kann Prada. Ich liebe den L'Homme, dieser ist zwar noch etwas frischer aber leider weniger haltbar. ich werde beide mal Layern.
BibogatBibogat vor 6 Monaten
Der ist einfach nur MEGA … irgendwie „lecker“- Ähnlichkeit zum Original gegeben, aber frischer! TOP Prada- Reihe!
MarvKleynMarvKleyn vor 7 Monaten
Frischer, pudriger Duft. Sehr gute H+S. Perfekter Begleiter fürs Büro, auch im Sommer!
FleurissimoFleurissimo vor 7 Monaten
Der liebliche L'HommeL'Homme-Duft als leichtfüßige Sommervariante. Die massive metallische Note fehlt, wodurch der Gesamteindruck spritziger ist.
EizziEizzi vor 9 Monaten
Geiler Duft ! Pudrig - frisch - zitrisch ! Hab leider den L'Homme schon ... Bin aber trotzdem stark am überlegen !
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Ohne Direktvergleich mit L'HommeL'Homme: frischer, leichter, weniger pudrig, keine Prada-Luxus-Seife, belangloser, Ingwer und synth. Hölzer.
DufterPDufterP vor 1 Jahr
Könnte nicht weiter entfernt vom Namen "Water Splash" sein. Pudrig und süß, wäre der Name ein Yt-Titel, müsste man "Clickbait" unterstellen

Diskussionen zu L'Homme Water Splash

von ErhanSaceros
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada