Luna Rossa Sport 2015

Josef33
21.06.2021 - 04:40 Uhr
1
4
Preis
4
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft

Prada das könnt ihr doch besser

Ich hab mit sowohl den Sport sowie den Black gekauft und nun beide getestet. Ich muss sagen beim Black war ich von der Sillage und Haltbarkeit schon enttäuscht, wobei der Duft an sich echt gut riecht aber hier bei der Sport Edition wird alles nochmals getoppt, nach unten hin.

Es ist praktisch keine Sillage vorhanden, der Duft ähnelt dem Prada Luna Rossa Black so stark das ich mir schwer tue hier größere Unterschiede festzustellen. Für was also diese Sport Edition?
Ich meine ein klein wenig frischer kommt dieser Duft daher im Gegensatz zu seinem großen Bruder dem Black aber dafür hat man hier eine noch schlechtere Sillage und eine noch schlechtere Haltbarkeit bei etwas mehr frische und der selben Duft DNA.

Der schlechten H&S geschuldet für mich ganz klar nicht zu empfehlen.
0 Antworten