Olfactories - Desert Serenade (2018)

Olfactories - Desert Serenade von Prada

Olfactories - Desert Serenade ist ein neues Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKreuzkümmel, Safran
Herznote HerznoteHonig, Leder
Basisnote BasisnoteZypresse, Moschus

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 09.02.2019

Pepper81 vor 11 Tagen
Eine Honig-Bombe mit kräftigen Gewürzen und etwas Leder im Nachgang. Muss man schon mögen, mir ist der zuviel des Guten!+4
Schnuppi42 vor 20 Tagen
HUSTENKRÄUTERHONIGBONBONS ... und die mag ich nicht :(+2
Ergoproxy vor 39 Tagen
Der Auftakt gleicht einer Keule. Viel Honig, viel Safran, Cumin gibt eine angenehme Schwitzigkeit, wird dann weicher und holzig-animalisch.+8
Raketenmeyer vor 41 Tagen
Ne, mit dem Duft komme ich nicht klar - das ist für meine Nase kurz vor Körperverletzung. Kreuzkümmel und ich werden keine Freunde.+1
Gandix vor 76 Tagen
Dieser Auftakt
Ein Gemisch aus gärigem Obst (dank Safran) mit Honig
Später gesellt sich ordentlich Kreuzkümmel dazu mit leichten Holznoten.+2
ParfumAholic vor 79 Tagen
Die anfänglich extreme Safran-Honig-Süße wird allmählich durch Zypresse & Moschus verdrängt. In der Basis würzig-warm mit einem Hauch Leder.+3
Yharnam79 vor 119 Tagen
By The Fireplace meets Peau de Bête im Kuschelmodus. Minimal animalisch, warm, würzig-feurig-holzig, cremig. Unisex und toll gemacht!+9

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Luna Rossa Sport von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada