Olfactories - Moonlight Shadow (2018)

Olfactories - Moonlight Shadow von Prada

8.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Olfactories - Moonlight Shadow ist ein neues Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Feige, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteKakao, Leder
Basisnote BasisnoteZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 12.10.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Walderotik
Erst kürzlich habe ich einen recht euphorsichen Kommentar zu Soul Of The Forest verfasst. Das erwähne ich gleich zu Beginn, weil eine zumindest erkennbare Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Düften vorhanden ist. Moonlight Shadow beginnt wäldlich und bleibt auch im gesamten Duftverlauf... Weiterlesen

Chanelle vor 64 Tagen
schon einige nice Olfactories getroffen....ob Moonlight Shadow so eingängig ist wie der Song? Mit Kreuzkümmel bezweifele ich es.+2

Beliebt Prada

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Candy Florale von Prada Infusion de Tubéreuse von Prada Luna Rossa Sport von Prada