Olfactories - Moonlight Shadow (2018)

Olfactories - Moonlight Shadow von Prada

Olfactories - Moonlight Shadow ist ein neues Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Feige, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteKakao, Leder
Basisnote BasisnoteZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 12.06.2019

Der Duft ist Teil der "Les Mirages"-Kollektion.

10.0 8.0 8.0 8.5/10

Weihrauch
Von gut zu sehr gut zu Favorit
Hey ihr Duftverrückte, wir alle haben wenig Zeit, deswegen mache ich es diesmal kurz und prägnant! Ich weiß nicht mehr genau wie es passiert ist, aber der Duft kam zu mir, wie das Kind zur Jungfrau. Vom ersten Atemzug mochte ich diese trockene, fruchtige, ledrige Aura. Doch er war mir stets zu... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 8.5/10

Walderotik
Erst kürzlich habe ich einen recht euphorsichen Kommentar zu Soul Of The Forest verfasst. Das erwähne ich gleich zu Beginn, weil eine zumindest erkennbare Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Düften vorhanden ist. Moonlight Shadow beginnt wäldlich und bleibt auch im gesamten Duftverlauf... Weiterlesen

Stanze vor 43 Tagen
Feigengrün unsüß und trocken. Etwas Leder mit Rauch wie von Tabak (Riechstoff?). Trotz Cumin kein Schweiß. Überraschend gutes Männerzeug.+7
Gschpusi vor 164 Tagen
Würzig, rauchig, herb-fruchtig. Leder aufgetaucht und derb mit trockenem Kakaopulver bepudert. Fein, fein..+6
Raketenmeyer vor 6 Monaten
Hat was von Trockenobst in einem vollen Aschenbecher, aber etwas erträglicher als Desert Serenade. Kreuzkümmel ist echt ein Teufelszeug.+2
Gandix vor 8 Monaten
Jetzt hab ich doch ein Päckchen Kreuzkümmel im Wald verschüttet.
Besser,als Desert,aber mit Kreuzkümmel sollte man sparsamer würzen.+1
Weihrauch vor 8 Monaten
Crazy. Dunkel. Schwer. Holzig. Kakao. Leder. Kreativ. Gute Arbeit Prada!+4
ParfumAholic vor 8 Monaten
Kümmel verhindert, dass die Fruchtsüße zu stark wird, dunkler Kakao & viel Zedernholz sorgen für eine waldähnliches Stimmung. Interessant.+2
Chanelle vor 10 Monaten
schon einige nice Olfactories getroffen....ob Moonlight Shadow so eingängig ist wie der Song? Mit Kreuzkümmel bezweifele ich es.+3

Beliebt Prada

L'Homme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada L'Homme Intense von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada La Femme von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Candy L'Eau von Prada Luna Rossa Sport von Prada Candy Florale von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada