Olfactories - Moonlight Shadow 2018

Olfactories - Moonlight Shadow von Prada
Olfactories - Moonlight Shadow ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Feige, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteKakao, Leder
Basisnote BasisnoteZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 29.12.2019.

Der Duft ist Teil der "Les Mirages"-Kollektion.

Weihrauch
Von gut zu sehr gut zu Favorit
Hey ihr Duftverrückte, wir alle haben wenig Zeit, deswegen mache ich es diesmal kurz und prägnant! Ich weiß nicht mehr genau wie es passiert ist, aber der Duft kam zu mir, wie das Kind zur Jungfrau. Vom ersten Atemzug mochte ich diese trockene, fruchtige, ledrige Aura. Doch er war mir stets zu... Weiterlesen

Walderotik
Erst kürzlich habe ich einen recht euphorsichen Kommentar zu Soul Of The Forest verfasst. Das erwähne ich gleich zu Beginn, weil eine zumindest erkennbare Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Düften vorhanden ist. Moonlight Shadow beginnt wäldlich und bleibt auch im gesamten Duftverlauf... Weiterlesen

IchbinsIchbins vor 1 Jahr
Deutlich wahrnehmbare Feige auf süßlichem Leder und etwas Holz.Die typisch schwitzige Kreuzkümmel-Note nur sehr bedeckt.Am Mann sehr schön !
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Der Auftakt ist mir erst etwas zu schwitzig. Ab der Herznote ist der Duft dann toll. Ledrig, süßlich, und harzig holzig. Kein Kaufkandidat.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Feigengrün unsüß und trocken. Etwas Leder mit Rauch wie von Tabak (Riechstoff?). Trotz Cumin kein Schweiß. Überraschend gutes Männerzeug.
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Würzig, rauchig, herb-fruchtig. Leder aufgetaucht und derb mit trockenem Kakaopulver bepudert. Fein, fein..
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 2 Jahren
Hat was von Trockenobst in einem vollen Aschenbecher, aber etwas erträglicher als Desert Serenade. Kreuzkümmel ist echt ein Teufelszeug.
GandixGandix vor 2 Jahren
Jetzt hab ich doch ein Päckchen Kreuzkümmel im Wald verschüttet.
Besser,als Desert,aber mit Kreuzkümmel sollte man sparsamer würzen.
WeihrauchWeihrauch vor 2 Jahren
Crazy. Dunkel. Schwer. Holzig. Kakao. Leder. Kreativ. Gute Arbeit Prada!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Kümmel verhindert, dass die Fruchtsüße zu stark wird, dunkler Kakao & viel Zedernholz sorgen für eine waldähnliches Stimmung. Interessant.
ChanelleChanelle vor 2 Jahren
schon einige nice Olfactories getroffen....ob Moonlight Shadow so eingängig ist wie der Song? Mit Kreuzkümmel bezweifele ich es.

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada