Olfactories - Pink Flamingos 2015

Olfactories - Pink Flamingos von Prada
Ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Puig vermarktet.

zitrische Notenzitrische Noten
KirscheKirsche IrisIris RoseRose
PuderPuder MoschusMoschus ZuckerZucker

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.09.2021.

PollitaPollita vor 3 Jahren
Startet synthetisch. Nach etwa 15 Minuten stellt sich eine zarte, unsüße Pudrigkeit ein und die Prada-DNA kommt durch. Ambroxan mal wieder.
WhiteflowersWhiteflowers vor 6 Jahren
Wunderschöne und harmonische Kombination aus Rose, Kirsche und Iris. Nicht zu laut, nicht zu rot, nicht zu süß. cremig, nicht pudrig. Wow!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Frühlingserwachen .... wie Tautropfen auf der Haut ... frisches Gefühl umgeben von Kirschen und pudriger Prada-Iris. Heller, klarer Duft!
Gemessen an dem namensgebenden Film zu zahm. Schöner kirschlastiger, heller Blütenduft mit gut gmachter Synthetik. Eher feminin für mich.
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Kapriziöse Pink Flamingos speisen Unmengen Kirschen, nippen Karottensaft, staksen in grau rosa Tutus Marke Prada und duften auch nach Iris;)

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada Luna Rossa Black von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Sport von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Paradoxe von Prada