Olfactories - Purple Rain 2015

Olfactories - Purple Rain von Prada
Olfactories - Purple Rain ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „purpurfarbener Regen”.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli
Herznote HerznoteIrisIris
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.10.2021.

Prada Infusion d'Iris?
Purple Rain und Infusion d'Iris riechen gleich, schreiben viele. Spannend... Da ich Infusion d'Iris liebe, musste ich natürlich beide Düfte testen :-) Und zwar zusammen! Links zwei Sprüher Purple Rain und rechts zwei Sprüher Infusion d'Iris. Siehe da, sie sind tatsächlich eng verwandt und... Weiterlesen

Iris bezaubernd und fein
keine Puderwolke, die einen erstickt, nichts metallisches, ich rieche zum Glück kein Neroli, auch das Vertiver bleibt ganz im Hintergrund. Viel eher könnte es sein, dass noch ein paar Veilchen dezent mitwirken.Wunderschön cremig und sanft.Ein bischen erinnert mich der Duft an Lilac Love. Iris... Weiterlesen

VenusiaVenusia vor 4 Monaten
Infusion d'iris mit besserer H/S/Qualität. Niemand braucht beide. Sehr schöner Duft!
PaoPao vor 4 Monaten
Dieser Duft hat so eine schöne, beruhigende Wirkung auf mich ♡ Pudrig, raffiniert... kann süchtig machen. Der duft verändert sich kaum.
KovexKovex vor 8 Monaten
Pudrig-blumig, frisch und klinisch rein. Schöner Duft aber in Anbetracht der Nähe zur Infusion-Reihe ein völlig inakzeptabler Preis.
EgaliteEgalite vor 9 Monaten
Abschied am Flughafen
Dein Duft an mir
Gedanken bei dir
DavidoffgoldDavidoffgold vor 1 Jahr
Wie hier bereits erwähnt.Riecht wie Infusion d‘Iris. Für den Preis ist die Haltbarkeit sehr schwach. Was für Irislover.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Also den kann ich jetzt nur mit Mühe und sehr viel gutem Willen vom normalen Infusion d'Iris unterscheiden. Schön, doch Infusion tuts auch.
KloopKloop vor 1 Jahr
Volle Iris mit einer blumigen Note. Toller Duft der ein bisschen pudrig ist. Ein Duft den man immer tragen kann.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Frische 18°-Frühlingsiris im Sonnenschein. Ohne viel Puder. Ohne Lippenstift. Mit Verve!
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Traumhafter Iris-Auftakt!
Im Verlauf leider etwas karottig und schwer.
Ansich gut, aber hebt sich nicht signifikant von den Infusionen ab
BleuDQBleuDQ vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an Infusion dˋ Iris Cedre, nur etwas schwerer, weniger frisch.

von Lucasai
von Lucasai
Rein in die Regenklamotten und raus ins Freie, dann lacht die Sonne im Herzen, wenn sie schon nicht scheint ;)
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Viola8
von Viola8

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada