Prada
Prada Amber
2004

Version von 2004
Andi136
16.02.2010 - 13:21 Uhr
12
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Wow, was für ein Duft!

Das ist einer der Damendüfte, bei denen ich sagen muss, dass er wirklich perfekt ist.
Meine Chefin während der Ausbildungszeit hat ihn benutzt. Man wusste, dass sie im Raum ist, auch wenn man sie noch gar nicht gesehen hatte.
Ich finde, er ist nicht aufdringlich süß, eine sehr gelungene Mischung, vor allem in der Basis.
Ich bin Freund von "erschlagenden" Düften, Prada bildet da keine Ausnahme. Die Umwelt wird von diesem Duft vollkommen eingenommen, die Trägerin ist umgeben von einem riesigen Schwall.
Gerade das macht ihn so unwiderstehlich. Die Trägerin muss etwas darstellen, muss zu ihrem Duft passen. Hier ist es mal so, dass nicht die Trägerin den Duft aussucht, sondern umgekehrt.
Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut, soweit ich weiss gibts den Duft nur als EdP?
Man merkt meine allgemeine Euphorie die ich für die Marke Prada empfinde. Ich muss aufpassen, dass ich nicht alles von Prada mit 100% bewerte, das wäre zu subjektiv. Aber sind Düfte nicht immer subjektiv?
0 Antworten