Infusion de Vanille 2022

Infusion de Vanille von Prada
Infusion de Vanille ist ein neues Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli VanilleVanille AngelikasamenAngelikasamen

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 27.07.2022.

KatyesKatyes vor 28 Tagen
Ein trockener, cremig weicher Vanilleduft. Gefällt mir gut! Allerdings rieche ich ihn höchstens 2 Stunden und dann ist er "verduftet" ;-)
EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Neroli, sauber, erwachsen, durch Angelika & Bergamotte selbstbewusst edgy auf geschmeidiger Vanille. Der ist total was für mich. Cremigweich
MamueMamue vor 1 Monat
Keine gute Projektion und insgesamt eher langweilig. Keine Empfehlung, es sei denn man möchte es staubtrocken und ungourmandig
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Monat
unsüße, hochwertige Vanillesoße
mit abgeriebener Zitronenschale
& Nerolipuder bestäubt
Angelika rieche ich nicht.
da gibt es besseres
RockRock vor 2 Monaten
Sehr schöne Vanille, höhere Haltbarkeit und Sillage als z.B. Infusion d'Iris Cèdre und Infusion d'Homme. Ähnlichkeiten zu L'Homme.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Meine Güte, ist diese Vanille ein Traum! Richtig trocken, fast schon kratzig. Erwachsen, unisex, selbstbewusst. Richtig gut, zieht ein.
NurmalsoNurmalso vor 2 Monaten
Nasser Hund? Pipi?
An mir trockene Vanille mit Zitrussprenkel
Angenehm kuschelig und hält erstaunlich gut
Einmal mehr ein Herz für Gedisste!
JiriJiri vor 2 Monaten
Dezente unsüße Vanille, die durch Neroli eine Weile einen frischen Touch bekommt. Insgesamt mir zu dezent, schwach und langweilig.
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
Ich rieche einen nassen Hund.. er ist zwar süss, aber müffeln tut er eben…
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Monaten
tockene,ungourmandige Vanille (-> St. Barth) mit warm-trockenem Neroli und dezenter Pudrigkeit im Hintergrund. Sorglos, luxusurlaublich

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada La Femme von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Midnight Train von Prada