Paradoxe 2022

Sonjoschka
09.11.2022 - 11:45 Uhr

Tragbarer Duft

Als ich das Pröbchen bekam, dachte ich schon, dass der Duft anders ist als der übliche Mainstream im Moment. Hier die Statements sagten etwas anderes.
Ja, er ist zunächst süß. Ich rieche erst Kirsche und das aber ganz angenehm. Der Duft wird dann zusehends dunkler, ambriert und holzig ohne trocken zu sein. Er ist aber auch leicht pudrig ohne Staubigkeit.
Seitdem ich ihn habe trage ich ihn häufiger zur Arbeit. Ich finde er begleitet mich ganz gut über den Tag und verliert auch nicht an Intensität.
Beim Bäcker hat mir eine junge Verkäuferin letztens ein Komplimemt gemacht, dass ich ein ganz tolles Parfum hätte. Es gefiele ihr gut. Das hat mich gefreut. Da war das Parfum aber eine halbe Stunde vorher aufgetragen. Ein-bis zwei Mal sprühe ich immer.

Okay, der Flakon ist Geschmackssache. Übertroffen haben sich die Designer nicht, aber er steht symbolisch für das Weibliche. Das Dreieck in dieser Form steht für das weibliche Prinzip und das ist auch gut gewählt, wenn man sich den Schoß einer Frau anschaut. Und auch der Duft ist gut gewählt um Weiblichkeit auszudrücken.
Der duft ist warm, weich, süß-kuschelig und dunkel und passt sehr gut zur jetzigen Jahreszeit.
Er gleicht keinem mir bekannten Duft.
Werde ich nachfüllen.