Toscanello 2017

Toscanello von Profumi del Forte
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Profumi del Forte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Cremig
Süß
Würzig
Gourmand
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MilchMilch RumRum BergamotteBergamotte KaffeeKaffee KakaoKakao
Herznote Herznote
TabakTabak HonigHonig HeuHeu TeeTee
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus AmberAmber ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.220 Bewertungen
Haltbarkeit
7.618 Bewertungen
Sillage
7.119 Bewertungen
Flakon
7.624 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eleonora80

31 Rezensionen
Eleonora80
Eleonora80
2  
Schöner berauschender Gourmand
Einer der Favoriten. Schöner berauschender Gourmand. Oh diese Italiener! Ich liebe sie von ganzem Herzen! Sanft, atmosphärisch, inspirierend, ganz individuell! Es ist so dick und einhüllend... es ist wie ein Dessert, zähflüssig köstlich... Pralinen mit Rum... ich inhaliere es und breche in ein Lächeln aus... Es spielt sehr lange auf der Haut. Gute Sillage und andere warm halten. aus irgendeinem Grund eine Assoziation mit einem Flirt zwischen einem Mann und einer Frau im Kerzenlicht. Etwas später, als sich der Rum beruhigt hat, rieche ich den Tee. Schwarz. Aber auch mit Schokolade, so einen kenne ich noch nicht. In der Kühle klingt es heller, aber im Sommer ist es träger. Es ist gut, dass es nicht jeder verstehen kann und nicht jeder mag:)
Und dieses bisschen Individualität hindert ihn überhaupt nicht daran, begehrt zu werden. Ich liebe es...
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
JensemannJensemann vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Spritzer Milch zu Beginn, eine ordentliche Portion aus der Rum-Buddel und dazu süßer Tabak mit einer Nuance aus Moschus und Vanille!
3 Antworten
SergeSerge vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Tabak, Milch und Kaffee, würzige Honig-Note, mit Schuß Rum und ein Paar Lakzitz-Schnecken - hervorragend ausbalanciert!
0 Antworten
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
*43er mit Milch Cocktail-Feeling*
Mir persönlich ne Spur zu süß, aber sicher nen schöner Gourmand im Sommer.
2 Antworten
7BlackSeas7BlackSeas vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anders als erwartet rieche ich hier nur Lakritze. Reine, authentische Lakritze. Gut gemacht, aber nichts für mich.
0 Antworten
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Von allem etwas und davon zuviel. Was bleibt ist Malzzuckersirup oder Ovomaltine… Wo ist die italienische Bellezza?
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Profumi del Forte

By Night (White) von Profumi del Forte Roma Imperiale von Profumi del Forte Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte Versilia Aurum von Profumi del Forte Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Vittoria Apuana von Profumi del Forte 150 Parfum von Profumi del Forte Marconi 3 von Profumi del Forte Tirrenico von Profumi del Forte Versilia Platinum von Profumi del Forte By Night (Black) von Profumi del Forte Vaiana Dea von Profumi del Forte Mythical Woods von Profumi del Forte Colonia del Forte 1452 von Profumi del Forte Colonia del Forte 1265 von Profumi del Forte Frescoamaro von Profumi del Forte Prima Rugiada von Profumi del Forte Corpi Caldi von Profumi del Forte Forte + Forte von Profumi del Forte Vetiver Moderno von Profumi del Forte