Vaiana Dea 2013

Vaiana Dea von Profumi del Forte
Vaiana Dea ist ein Parfum von Profumi del Forte für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte KokosnussKokosnuss MilchMilch PfirsichPfirsich VeilchenblattVeilchenblatt
TuberoseTuberose HonigHonig JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang KakaoKakao OrchideeOrchidee weiße Roseweiße Rose
weißer Moschusweißer Moschus BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Monat
Die Göttin tanzt im leicht süßen Blütenmeer + trinkt frische Kokosmilch. Das strahlende Weiß erhellt die tropische Nacht. Mit Retro-Charme.
TinaPianoTinaPiano vor 6 Jahren
Vintage-Charme. Süß-tropisch-narkotische Synthese von Tuberose nebst 1000 anderen Blüten und Gourmandnoten plus Eichenmoos. Sommernachtduft.
MareikeMareike vor 8 Jahren
Kraftvolle Tuberose, flankiert von allerlei hellen Blüten, süßen Früchten und Kokosmilch. Weiblich, lustvoll, üppig.
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Jahren
Der Auftakt, nicht zum Aushalten, wobei ich weder Pfirsich, Kokosnuss und Co. wahrnehme. Nach 30 Min. sehr verändert schwülstig-blumig.
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Anfangs tropisch-schwülstig-atemraubend, auch nach Stunden noch sehr dominante Tuberose. Vorsichtig zu dosierender Abendduft.

Beliebt von Profumi del Forte

By Night (White) von Profumi del Forte Roma Imperiale von Profumi del Forte Versilia Vintage - Ambra Mediterranea von Profumi del Forte Versilia Aurum von Profumi del Forte Versilia Vintage - Boisé von Profumi del Forte Vittoria Apuana von Profumi del Forte 150 Parfum von Profumi del Forte Marconi 3 von Profumi del Forte Tirrenico von Profumi del Forte Versilia Platinum von Profumi del Forte By Night (Black) von Profumi del Forte Mythical Woods von Profumi del Forte Colonia del Forte 1452 von Profumi del Forte Toscanello von Profumi del Forte Colonia del Forte 1265 von Profumi del Forte Frescoamaro von Profumi del Forte Prima Rugiada von Profumi del Forte Corpi Caldi von Profumi del Forte Forte + Forte von Profumi del Forte Vetiver Moderno von Profumi del Forte