Florblanca
09.05.2011 - 15:03 Uhr
14
Top Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

JA, JA, JA - ich hab ihn!!!

Es gibt Momente im Leben, da weißt Du genau: DAS isses!

Aire zeigt mir im Verlauf in einer so harmonischen und wundervollen Eintracht, wie ich persönlich sie selten bei Parfums erlebt habe, alle seine Komponenten, wirklich alle!

Sobald die Basis sich entwickeln kann, bleibt nur noch der weiße Tee, die Tonkabohne und weißer Moschuß. Aber wieso eigentlich nur noch? Diese Note ist so schön, dass ich sie in vollen Zügen geniesse und gar nicht anders haben will.

Zugegeben, die Silage könnte besser sein und vor allem die Haltbarkeit, aber die reicht zumindest den halben Tag und beim Nachsprühen kann ich mich wieder erneut an den so schönen, gesamten Duftnoten erfreuen.

Ich danke einer edlen Spenderin, die mir zu einem Duftkauf dieses wunderbare Wässerchen abgefüllt und mitgeschickt hat.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ich mit meiner Liebe und Begeisterung für diesen Duft mit Chrisantiss allein dastehe, oder Mädels???

Seit 24.05.11 ziert er nun auch meine Sammlung - einer, der bleibt!
7 Antworten