Profumo di Rovigno pour Femme

Profumo di Rovigno pour Femme von Profumo di Rovigno
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 3 Bewertungen
Profumo di Rovigno pour Femme ist ein Parfum von Profumo di Rovigno für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Frisch
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NarzisseNarzisse gelber Pfirsichgelber Pfirsich BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RosenteeRosentee FliederFlieder LilieLilie OzonOzon
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus KaschmirKaschmir AmberAmber
Bewertungen
Duft
7.53 Bewertungen
Haltbarkeit
8.03 Bewertungen
Sillage
7.33 Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von Aleks, letzte Aktualisierung am 21.09.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Profumo di Rovigno

Profumo di Rovigno pour Homme von Profumo di Rovigno