Note di Profumum - Vetta 2018

Note di Profumum - Vetta von Profumum Roma
Note di Profumum - Vetta ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum AngelikaAngelika EichenmoosEichenmoos WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.

Rajudaph
Unbedingt ein Duft von Note di Profumum!
Ich habe kürzlich die duftende Parfumerie Taler in Bozen besucht. Immer wieder ein Genuss , bei so ansprechenden Düften. Mein Vorsatz war der Kauf von Meraviglia von Note di Profumum. Nach nicht Vorhandensein und Feststellung, dass dies der absolute Duftzwilling von FM Portrait of a lady ist, habe ich mich nach einigen Duftproben für Vetta entschieden.
Vetta ist ein absolut puristischer Duft. Tue mich sehr schwer ihn zu beschreiben. Vetta entfaltet sich sofort und verändert sich vom Aufspüren bis zum Ende der Haltbarkeit -ich rieche ihn am nächsten morgen noch an meinem Schal- nicht. Er bleibt grün, froschgrün. Erdig durch das Eichenmoos, ein Hauch Weihrauch nur unterschwellig, würzig harzig durch das Galbanum. Nicht die Spur von Süße . Er ist jetzt wirklich nicht der aus den Latschen kippende Duft, aber sehr ruhig und solide. Er erinnert mich an Victrix von PROFVMVM ROMA. Tragbar zu jeder Zeit, umhüllt einen wie ein klassischer Cashmere Cardigan.
Der Flakon ist schnörkellos und die Verpackung einfach schwarzer runder Steropor.
Ich denke ich bevorzuge die alten Profumum Roma Düfte. Ein Tester ist er allemal wert.

MefunxMefunx vor 3 Jahren
Eine vergleichsweise krude Hommage an French Lover, mit einem Mehr an Galbanum, Holz und – vor allem – Patch. Etwas aus dem Gleichgewicht.
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Doldengewächse kämpfen sich im Schatten des Berges durch karges - windoffen liegendes - Gestein.
ZereangelZereangel vor 5 Jahren
Leisetretter von PR: anfangs grün rauchig und driftet nach 30-60 Minuten ins holzige. Ein wenig wie ein süßlicher angespritzter Bleistift.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Grün. Leicht herb. Ein Wald im Sonnenschein. Vetiveranklänge. Eher männlich.
TreschereTreschere vor 3 Jahren
1:1 Pfefferkörner, wenn man den Streuer gleich in die Nase drückt. Dadurch authentisch-gewürzig, innovativ, aber auf Kosten der Tragbarkeit.

Beliebt von Profumum Roma

Acqua e Zucchero von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Patchouly von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Dolce Acqua von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma Audace von Profumum Roma