Note di Profumum - in_Atomo 2020

Note di Profumum - in_Atomo von Profumum Roma
Note di Profumum - in_Atomo ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist erdig-pudrig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos ElemiharzElemiharz VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Parfum und Natürlichkeit – kein Widerspruch
Ein wunderschöner, sanfter Duft. Leicht süß, leicht pudrig, sanfte Harzigkeit und Frische. Minimal grün – in der bestmöglichen Form. Wenn ich diesen Duft trage, habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei auch um ein ätherisches Öl aus einem romantisierten Zauberwald handeln könnte. Ein absoluter Immergeher. Trage ich oft beim Arzt, bei längeren gemeinsamen Autofahrten etc., also immer dann, wenn ich zwar gut riechen möchte, allerdings nicht das Risiko eingehen will, zu parfümiert zu wirken oder ,Parfumhasser‘ zu belästigen.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
fast transparente Harze
Bergamottenkuss
schwebt in der Luft
TreschereTreschere vor 3 Jahren
Ein Meisterwerk: harzig-süßlicher Hauch, minimalst pudrig, der natürlich und nicht parfümiert wirkt; vollends unisex und ganzjährig tragbar
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Pudrig-trockene Erde
geht über in
Sanfte Bergamotte
Begleitet von subtiler Vanille
Bemoost-harzige Rinde versteckt sich im Hintergrund
ParnassiaParnassia vor 8 Monaten
Bergamottenteilchen schwirren um Vanillekern. Zusammenhalt durch bittersüß harziges Moospuder. Gelungene gleichzeitige Wechselwirkung.

Beliebt von Profumum Roma

Acqua e Zucchero von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Patchouly von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Dolce Acqua von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Fiore d'Ambra von Profumum Roma Audace von Profumum Roma