Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town 2007

Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town von Promoparf
Ein Parfum von Promoparf für Herren, erschienen im Jahr 2007. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer maritime Notenmaritime Noten rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin MahagoniMahagoni MuskatMuskat VeilchenVeilchen ZimtZimt
OudOud PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 30.05.2018.

Beliebt von Promoparf

Eau de Vie - Cappuccino with Panna von Promoparf Seashell von Promoparf Seashell ''Scent of Sea'' von Promoparf Eau de Vie - Vanilla Ice Cream von Promoparf Rap Young People Perfume von Promoparf Forza Italia - Berlusconi Presidente - Il Profumo della Libertà von Promoparf Man's Formula Autodromo Monza (Eau de Toilette) von Promoparf Eau de Vie - Whipped Cream von Promoparf Eau de Vie - Chocolate Mint von Promoparf Eau de Vie - Piña Colada von Promoparf Saturn / Saturn Collection von Promoparf De Fouet / De Fouet Collection von Promoparf Man's Formula Autodromo Monza (After Shave) von Promoparf Giada von Promoparf Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari von Promoparf Livingstone Traveller Fragrance - Kilimangiaro von Promoparf