Marine von Provence & Nature
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Marine ist ein Parfum von Provence & Nature für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.1 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (5 Bewertungen)

Sillage

5.5 (5 Bewertungen)

Flakon

6.9 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 14.12.2016
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 7.5 8.0/10
Dobbs

102 Kommentare
Dobbs
Dobbs
Erstklassiger Kommentar    14
Wind aus Nordost
Schwer angefixt von Blauemaus´ schönem Kommentar habe ich mir diesen Duft der mir bis dato völlig unbekannten Marke blind bestellt, wobei die Entscheidung hierzu durch den vergleichsweise niedrigen Preis nicht unerheblich beschleunigt wurde – bei 20 € für 100 ml kann man einen Rohrkrepierer... Weiterlesen
13 Antworten
10.0 5.0 7.5 7.0/10
Blauemaus

259 Kommentare
Blauemaus
Blauemaus
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Schwere bretonische See & Windstärke 9
Das fällt mir bei Marine ein. Provence & Nature ist eine kleine franz. Manufaktur, die u.a. günstige und handwerklich schön gemachte Düfte anbietet. Irgendwie führt diese Marke ein Schattendasein hier auf Parfumo. Schade - und ein Grund, Euch mal diesen schönen Meeres-Duft... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Landlord vor 4 Jahren
Hat zwar das Nature im Namen, riecht aber leicht synthetisch nach Raumspray Marke "Meeresbrise", und das auch noch aufdringlich lang.+2
5.0
7.5
7.5
4.0
1 Antwort

Einordnung der Community