Patchouli De Luxe - Surabaya

Patchouli De Luxe - Surabaya von Provence & Nature
Patchouli De Luxe - Surabaya ist ein beliebtes Parfum von Provence & Nature für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-frisch. Es wird noch produziert.

Erdig

PatchouliPatchouli VanilleVanille AmberAmber
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

FrauHolle
Ollis Seifenkiste! (voll geheim)
Ich habe lange überlegt; Es wär' einfach nicht fair, Ihnen diesen Trip vorzuenthalten.

Ollis Seifenkiste ist mein neuer Dealer. Er verkauft das Zeug ÜBER die Laden Theke. Gewagt.
Aber ohne Special-Member-Patchouli-Schein kommt man hier eh nicht dran, das sag ich Ihnen gleich.
Und 20 Tacken muss man auch erstmal lockermachen können, sonst kriegen Sie hier gar nix.
Vorher kriegen Sie von ihm nicht mal ein müdes Lächeln, das schwör ich. Dann guckt der nur starr, mit so nem müden, leeren Blick durch Sie durch, so, als wären Sie Luft. Das ist fast so, als würde einer nicht auf Ihre Souk-Email-Anfragen antworten. Sie wissen was ich meine. Grausam!

Klar steht Surabaya, für Kenner, nicht gleich ganz vorn in der Auslage, da müssen Sie schon ein bisschen graben und vielleicht nachfragen, ob Sie Reihe 8 mal sehen dürften. Pro-Tipp: Codewort ist: Surabaya.
Und dann mit der linken Braue ein wenig zwinkern; und dann, wenn Olli sich erbarmt, und vorausgesetzt das Zeug auch da hat, und Ihnen vielleicht kurz was davon auftupft, dann fliegen Sie echt weg. Viel Spaß!
Denn DAS ist das Patch aus Coromandel, nur ohne Schoko. Das ist so. Me.Ga.
Für ein Nature-Parfum echt chemisch.

Penetrante Patchouli-Penetration.
Superlange, feste Standkraft.
Fucking fabulousse Ausdauer.
Bester Patch im BIO-Darknet.

Endlich gepflegt vom Hippie-Festival kommen. Einfach nach der Schlammschlacht den hier aufsprühen und Du riechst lecker nach hellem Patch!
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Hell-zitrisch-frisch, leicht scharf, unsüß, und feinste, samtige Erdnuancen!
Ein richtig schöner Alltagsduft! Preis-Wert!
CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
der name täuscht: kaum patch! überraschend schön, wertig, natürlich duftend. hätte auf einen teuren italiener getippt. frisch/aromatisch
KovexKovex vor 6 Jahren
Ein heller und freundlicher Patch-Duft. Eine frische, leicht minzig-ätherische Leichtigkeit, macht ihn auch für Patch-Gegner gut tragbar.
GelisGelis vor 3 Jahren
Heller, teilweise schriller Patch. Erst spät zeigt sich bekannte Kakaonote, hier wohl erzeugt durch Amber + Vanille. Enorme Haltbarkeit.

Beliebt von Provence & Nature

Ambré lumière von Provence & Nature Vanille Coco von Provence & Nature Vanille Noire von Provence & Nature Rose Eternelle von Provence & Nature Essentiel Citron von Provence & Nature Vanille Ambrée von Provence & Nature Marine von Provence & Nature Muguet von Provence & Nature Essentiel Verveine von Provence & Nature Les Originelles - Bigarade Epicée von Provence & Nature Bergamote von Provence & Nature Absolu Mimosa von Provence & Nature Santal Absolu von Provence & Nature Patchouli Anjouan von Provence & Nature Fougère von Provence & Nature Vanille Frangipanier von Provence & Nature Vetyver Rhum von Provence & Nature Black Musc von Provence & Nature Fleur de Châtaigne von Provence & Nature Jasmin von Provence & Nature