Vanille Frangipanier

Vanille Frangipanier von Provence & Nature
Vanille Frangipanier ist ein Parfum von Provence & Nature für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

FrangipaniFrangipani VanilleVanille
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.

Vanille anti Frangipanier
Beim ersten Sprüher umgibt mich sofort eine süße Frangipani Duftwolke. Ich schwebe dahin, befinde mich in der Karibik. Ich mag den Duft dieser weißen, sehr intensiven Blüten sehr, obwohl ich sie noch nie live gesehen habe. Die Vanille wird vom Frangipani tot getreten. Sie ist kaum wahrnehmbar und kommt auch nach längerer Zeit nicht wirklich zum Vorschein.

Obwohl ich ein Vanillefan bin, stört mich das nicht. Der Duft der Tahiti Blume ist überwältigend und raumgreifend. Nach einiger Zeit nehme ich eine unterschwellige rauchige Note wahr. Ist das vielleicht die Vanille? Trotz der rauchigen Note bleibt der Duft angenehm und sehr körpernah. Ich mag diesen Kuschelduft! Trotz der Süße ist der Duft für unsere Mitmenschen nicht aufdringlich.

Der Flakon ist handlich, aber nichtssagend. Die Kappe vermittelt einen billigen Eindruck. Der Sprüher funktioniert jedoch einwandfrei. Ich finde, dass der Duft ein gutes Preisleistungsverhältnis bietet, wie alle Düfte dieser Serie. Definitiv ist dieses Parfum nichts für Menschen, die frische Düfte oder aquatisches lieben. Es ist eher ein Duft für diejenigen, die es lieben, durch einen stark duftenden Blumengarten zu wandeln.

Noname89Noname89 vor 2 Jahren
Startet so schön als blumige Vanille. Wird allerdings immer mehr zum Duftteelicht eines bekannten schwedischen Möbelhauses.
PeachessPeachess vor 3 Jahren
Sehr intensiv duftende weiße Blüten, Vanille bringt noch mehr Süße.
Für Frangipani & weiße Blüten-Liebhaber super, mir etwas zu heftig.
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Üppige weiße Karibikblüten, sehr süß, fast schon an der Grenze zum Schwülstigen. Für den Spätsommerabend auf der Terrasse sicher schön!
RiechegutRiechegut vor 7 Jahren
Süße Tahiti Blume legt sich auf meine Haut und bleibt lange erhalten. Tipp für Liebhaber, die süßes mögen!

Beliebt von Provence & Nature

Patchouli De Luxe - Surabaya von Provence & Nature Ambré lumière von Provence & Nature Vanille Coco von Provence & Nature Vanille Noire von Provence & Nature Rose Eternelle von Provence & Nature Essentiel Citron von Provence & Nature Vanille Ambrée von Provence & Nature Marine von Provence & Nature Muguet von Provence & Nature Essentiel Verveine von Provence & Nature Les Originelles - Bigarade Epicée von Provence & Nature Bergamote von Provence & Nature Absolu Mimosa von Provence & Nature Santal Absolu von Provence & Nature Patchouli Anjouan von Provence & Nature Fougère von Provence & Nature Vetyver Rhum von Provence & Nature Black Musc von Provence & Nature Fleur de Châtaigne von Provence & Nature Jasmin von Provence & Nature