Azimuth Convergence

Azimuth Convergence von Provida Organics
Azimuth Convergence ist ein Parfum von Provida Organics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PatchouliPatchouli RhododendronRhododendron Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von IB303, letzte Aktualisierung am 17.04.2019.

Annäherung
Heute stolperte ich in meinem Fundus über Azimuth Convergence und war überrascht über das Duftvolumen, das von ihm ausgeht.
Deutlich nehme ich das Patchouli und den Ylang Ylang wahr, aber tatsächlich umschwebt mich auch der Duft von Rhododendron - wie in meinem Garten.
Ich kann mich nicht erinnern jemals Rhododendron in einem Duft genossen zu haben. Sehr edel und doch vertraut.
Nebenbei errieche ich noch das saubere Sandelholz und Cognac dargereicht aus Eichenfässern.
Der Duft zaubert eine elegante und zugleich heimelige Atmosphäre.
Convergence - die Annäherung, die Konzentration.
Richtig - der Duft zieht auf magische Weise an, und bringt es auf den Punkt.
Man durchstreift alte Gärten und kommt dann in der Bibliothek eines alten Landhauses mit einem Cognacschwenker zur Ruhe.
Er hat etwas meditatives, beruhigendes. Ich fühle mich an erhellende Gespräche mit meinem Vater in seinem Arbeitszimmer erinnert, in dem wir über Gott und die Welt plauderten.
Konzentriert, aber doch entspannt.
Convergence ist ein Duft für die l`heure bleu des Tages.

Beliebt von Provida Organics

Amar Suena / Azimuth Amar Suena von Provida Organics Azimuth Guidea von Provida Organics Azimuth Lagash von Provida Organics Inclination / Azimuth Inclination von Provida Organics Arctic Air / Azimuth Arctic Air von Provida Organics Indian Summer / Azimuth Indian Summer von Provida Organics Ô de Jeunesse von Provida Organics Deep Soul von Provida Organics Secretly Hemp von Provida Organics