Azimuth Convergence

Azimuth Convergence von Provida Organics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 2 Bewertungen
Azimuth Convergence ist ein Parfum von Provida Organics für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Grün
Zitrus
Orientalisch

Duftnoten

PatchouliPatchouli RhododendronRhododendron Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
7.02 Bewertungen
Eingetragen von IB303, letzte Aktualisierung am 17.04.2019.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
1  
Annäherung
Heute stolperte ich in meinem Fundus über Azimuth Convergence und war überrascht über das Duftvolumen, das von ihm ausgeht.
Deutlich nehme ich das Patchouli und den Ylang Ylang wahr, aber tatsächlich umschwebt mich auch der Duft von Rhododendron - wie in meinem Garten.
Ich kann mich nicht erinnern jemals Rhododendron in einem Duft genossen zu haben. Sehr edel und doch vertraut.
Nebenbei errieche ich noch das saubere Sandelholz und Cognac dargereicht aus Eichenfässern.
Der Duft zaubert eine elegante und zugleich heimelige Atmosphäre.
Convergence - die Annäherung, die Konzentration.
Richtig - der Duft zieht auf magische Weise an, und bringt es auf den Punkt.
Man durchstreift alte Gärten und kommt dann in der Bibliothek eines alten Landhauses mit einem Cognacschwenker zur Ruhe.
Er hat etwas meditatives, beruhigendes. Ich fühle mich an erhellende Gespräche mit meinem Vater in seinem Arbeitszimmer erinnert, in dem wir über Gott und die Welt plauderten.
Konzentriert, aber doch entspannt.
Convergence ist ein Duft für die l`heure bleu des Tages.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Provida Organics

Amar Suena / Azimuth Amar Suena von Provida Organics Azimuth Guidea von Provida Organics Azimuth Lagash von Provida Organics Inclination / Azimuth Inclination von Provida Organics Arctic Air / Azimuth Arctic Air von Provida Organics Indian Summer / Azimuth Indian Summer von Provida Organics Ô de Jeunesse von Provida Organics Deep Soul von Provida Organics Secretly Hemp von Provida Organics