Azimuth Lagash

Azimuth Lagash von Provida Organics
Ein Parfum von Provida Organics für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.

Käfersaft: riecht wie etwas, das lebt und das man hinter der harzigen Rinde eines Baumes hervorgepult hat. Weder innovativ noch gelungen.
FluxitFluxit vor 7 Jahren
1.5
Der öffentliche Toilettenraum wurde toll getroffen! Dazu passend das Schnäpschen in der Kopfnote. Ist das Kunst oder kann das weg?
MamskiMamski vor 7 Jahren
Minimale Assoziation zum Kreuzfahrerwasser, harsch fuselig-booziger, leicht zitrischer Auftakt, derb-krautig-grün-herb. Schnaps! Wird süßer.
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Genauso limonenhaltig wie seine Brüder, ein bisschen herb, ein bisschen erdig, ein bisschen langweilig. Assoziation: Naturkosmetika
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Leicht muffige, grüne Würzigkeit mit einem herben Touch
ich meine Petitgrain zu riechen, später mischt sich trockenes Holz unter.

Beliebt von Provida Organics

Amar Suena / Azimuth Amar Suena von Provida Organics Azimuth Guidea von Provida Organics Inclination / Azimuth Inclination von Provida Organics Arctic Air / Azimuth Arctic Air von Provida Organics Indian Summer / Azimuth Indian Summer von Provida Organics Ô de Jeunesse von Provida Organics Azimuth Convergence von Provida Organics Deep Soul von Provida Organics Secretly Hemp von Provida Organics