Resonance 2017

Resonance von Provision
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Provision für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Harzig

Duftnoten

Kork AbsolueKork Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch spanisches Labdanumspanisches Labdanum

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
9.03 Bewertungen
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.11.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
EmergeR

16 Rezensionen
EmergeR
EmergeR
Hilfreiche Rezension 0  
Kork mal ohne Wein...
Resonance ist ein spannender Duft. Spannend vor allem deshalb, weil hier ein Leitbestandteil Verwendung findet, den man kaum in anderen Düften findet: Kork.
Auf ganz Parfumo sind derzeit nur 4 Düfte gelistet, die Kork in irgendeiner Form als Duftbestandteil enthalten.
Was beim Wein als Fehlaroma ein wertvolles Produkt zunichte macht ist hier sehr elegant gespielt und repräsentiert. Elegant nicht im Sinne von fein, blumig, ziseliert - sondern elegant im Sinne von "Hier ist Kork und den runden wir schön ab mit Vanille und Weihrauch". Auch wenn die anderen Bestandteile immer mal in der Wahrnehmung auftauchen, so sind sie nie so überdosiert, dass der Kork als Star des Duftes seiner Hauptrolle beraubt wird.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für Liebhaber ungewöhnlicher Holznoten.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Provision

Las Flores von Provision Maitri von Provision