Resonance 2017

Resonance von Provision
Ein Parfum von Provision für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

Kork AbsolueKork Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch spanisches Labdanumspanisches Labdanum

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 10.11.2018.

Kork mal ohne Wein...
Resonance ist ein spannender Duft. Spannend vor allem deshalb, weil hier ein Leitbestandteil Verwendung findet, den man kaum in anderen Düften findet: Kork.
Auf ganz Parfumo sind derzeit nur 4 Düfte gelistet, die Kork in irgendeiner Form als Duftbestandteil enthalten.
Was beim Wein als Fehlaroma ein wertvolles Produkt zunichte macht ist hier sehr elegant gespielt und repräsentiert. Elegant nicht im Sinne von fein, blumig, ziseliert - sondern elegant im Sinne von "Hier ist Kork und den runden wir schön ab mit Vanille und Weihrauch". Auch wenn die anderen Bestandteile immer mal in der Wahrnehmung auftauchen, so sind sie nie so überdosiert, dass der Kork als Star des Duftes seiner Hauptrolle beraubt wird.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für Liebhaber ungewöhnlicher Holznoten.

Beliebt von Provision

Las Flores von Provision Maitri von Provision