Aksum von Pryn Parfum
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.7 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Aksum ist ein beliebtes Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Prin Lomros

Duftnoten

Ziegenhaar, Hyraceum, Assam-Oud, Safran, Immortelle, Asphalt, persisches Galbanum, Jasmin-Sambac, Heu Absolue, Tuberose, somalische Myrrhe, Weihrauch, Opoponax, Taif-Rose, Kreuzkümmel, Kurkuma, Indische Narde, Costus, thailändisches Oud, Drachenblut

Bewertungen

Duft

8.7 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (11 Bewertungen)

Sillage

8.2 (11 Bewertungen)

Flakon

7.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
X57deadsoulx

6 Kommentare
X57deadsoulx
X57deadsoulx
Top Kommentar    13  
Über Stock und Stein
Der Verkauf endet für heut... Ich habe genug eingenommen und meine Waren neigen sich dem Ende.. Langsam packe ich meine Sachen und verlasse den Marktplatz. Der Weg nach Hause führt mich wie jeden Tag durch unsere kleinen trocken gelaufenen Gehwege. Vorbei an den kleinen Kapellen aus denen der... Weiterlesen
11 Antworten
10
Duft
FrauHolle

539 Kommentare
FrauHolle
FrauHolle
   18  
Glückskekse und Hittchen Kaldaunen.
Vorweg: Ich kann alles riechen, was in der Duftpyramide angegeben ist, vielleicht bis auf das Drachenblut. Pryn Parfum ist der neue Überflieger im Nischenduft-Segment, und wenn ich meine Kontoauszüge so angucke, bleibt er das auch. Aksum, das Aushängeschild dieser kleinen, feinen, teuren Firma,... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

Rosie88Rosie88 vor 128 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich riech nur Drachenblut ;)
Scherz beiseite, gebt ihm Zeit! ein wirklich interessanter Duft! Ultra knarzig-harzig, hoch komplex, toll gem.
FlankerFlanker vor 13 Monaten
Ziegenhaar im 50ml-Flakon für 520$?! Eine vernünftige Ziege kostet 250€... und sie stutzt euch den Rasen!!
9 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Beware of the Ziegenhaarüberdosis... die man dank Haltberkeit und Sillage auch so schnell nicht wieder los wird. Danke dennoch Aquamonza.
3 Antworten
AquamonzaAquamonza vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Richtet einem alle Kerzen aus.

Einordnung der Community


Beliebt Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Hikari von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum