Amalfi 2016

Amalfi von Pryn Parfum
Amalfi ist ein Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

tunesisches Neroli Absoluetunesisches Neroli Absolue AmalfizitroneAmalfizitrone MoosMoos Amalfi-MandarineAmalfi-Mandarine Amalfi-ZitronenblüteAmalfi-Zitronenblüte KräuterKräuter SalzSalz AmbraAmbra PatchouliPatchouli toskanische Rose Amalfi-BergamotteAmalfi-Bergamotte OlivenbaumOlivenbaum

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Fruchtiges Balsam. Die Schärfe der Zitrone wunderbar eingefangen. Rose und Salz spenden eine interessante "Aquatik", was in Summe einen ...
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Gedimmt zitrisch, mit unterschwelliger Moos-Aquatik. Etwas schwachbrüstig - aber gut tragbar und auf jeden Fall eine spannende Idee.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Eingeseifte Zitrusfrucht zu lange ins Wasser getaucht, zurück bleiben Spüli und künstliche Blumenfrische. Gewollt ist nicht immer gekonnt.

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Hikari / 光 von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum