Hikari
2017

Hikari / 光 von Pryn Parfum
Ein Parfum von Pryn Parfum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Licht”.

grüner Apfelgrüner Apfel JavanolJavanol OsmanthusOsmanthus AmylsalicylatAmylsalicylat AmbretteAmbrette AmbroxanAmbroxan CashmeranCashmeran ChrysanthemeChrysantheme HibiskusHibiskus Hopfen AbsolueHopfen Absolue NashibirneNashibirne Norlimbanol™Norlimbanol™ SakeSake Schwarze-Johannisbeere-BlattSchwarze-Johannisbeere-Blatt

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.04.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Apfel-Birne-Mix und viel Chemie ergeben einen ziemlich ungeordneten Duft, der lediglich einen Eindruck hinterläßt: Keinen! Stört aber kaum.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Reiswein..-riecht nach Saki ausm Asia-Supermarkt- und davon kippen wir a Stamperl ins Lenor-Cassis/Apfel. Ambroxan am Zenit!
Irgendwie ergibt das kein richtiges Duftbild. Unterschwellige Würze mit irgendwie was Cremigem und Holz. Alles durch einen dicken Filter.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Kühler klarer Sake, bitterfruchtig-trocken mit leichter Schärfe und Süße, in der Holzschale serviert. Ein kurzes aber feines Vergnügen.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Absolut empfehlenswerter frischwürziger Crowdpleaser, mehr aber auch nicht und dessen schlechte Verfügbarkeit die Sache nicht besser macht.

Beliebt von Pryn Parfum

Taiga von Pryn Parfum Aksum von Pryn Parfum Aranyaka von Pryn Parfum Turkish Leather von Pryn Parfum Morah von Pryn Parfum Marcello von Pryn Parfum Mogao von Pryn Parfum Ayothaya von Pryn Parfum Amalfi von Pryn Parfum Rosuerrier von Pryn Parfum Le Mimosa von Pryn Parfum Emerald Fruits von Pryn Parfum Kinnari von Pryn Parfum Jardin d'Iris von Pryn Parfum Lolita von Pryn Parfum Indium B.O.B. von Pryn Parfum Chaopraya Sunrise von Pryn Parfum